pre ship finde ich auch nicht optimal, da haben wir doch noch 3-4 k Stack zu viel meiner Meinung nach.
Was heisst "kein starken König"? Ich denke, jeder König, welcher dich Pre callt, wird auch deinen shove callen (KQ,K10 oder KJ). Du hast hier halt eine scheiss Position, daher würd ichs folden. Wenn du jetzt BU wärst und mit der 1k bet konfrontiert, würde ichs wohl auch shippen. 1k sieht schon komisch aus...
-- Beitrag erweitert: 12.04.2010, 08:02 --
HeisserOfen schrieb:Pre limpen und hoffen, dass einer nach dir raised. Mit dieser variante wirst du oft einen showdown gegen ein tieferes pocket oder gar ein tieferes ass haben. Wenn keiner raised ists nach dem flop ein easy-fold. Eine andere möglichkeit wäre direkt shippen, aber dann haste selten mehr als 50%...
tiefere pockets werden nach einem limp auch eher mitlimpen + die chance das sie auf eine Raise all in gehen,sehe ich hier um einiges grösser...
limpen ist hier für mich definitiv keine Alternative... ausser ist hyperaggro und hero hat auch schon par mal gelimpt oder so.. aber an einem normalen tisch - nein!