DeusDeorum schrieb:...Sicher nicht so dumm wie Schöneberger, aber eben..
lol, wie kommst du auf die Idee, Schöneberg sei dumm? Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber die ist z.B. sicher cleverer als du (und ich obv).
Und dass deus' Geschmack nicht immer für jedermann nachvollziehbar ist, wissen wir spätestens seit seinem 10/10-Review für 2012 :wink:
@Paxinor: Ja gut, wir reden hier von Sexiness, da ist die Optik meiner Meinung eher sekundär. Klar gibt es eine gewisse "Mindestanforderung" was Körper & Gesicht betrifft, die ist aber für mich nicht wirklich hoch damit eine Frau richtig sexy sein kann.
Darum ist es mir persönlich gar nicht so wichtig, wie z.B. die Schöneberg nackt aussieht. Ich meine, gerade zum Beispiel Schöneberger: Das eine Playboy-Bunny da, die "Freundin" von Hefner, hat mit Sicherheit einen Körper, der an Perfektion grenzt und ein sehr hübsches Gesicht, trotzdem würde ich mich insta für Schöneberg entscheiden, weil das Bunny einfach Null Ausstrahlung hat.
und überhaupt lol @ rationaler approach zum Thema Sexiness. Entweder eine Frau törnt dich an oder eben nicht, ist doch einfach Geschmacksache.