Nimifluk schrieb:Jodem2310 schrieb:40k: Ich habe 9/9/0 nach 100 Händen. Habe noch 6 BBs liegen. Shippe mit 45o aus SB gegen Super-Nit im BB. Er snappt mit AJ. Flop J hoch.
War ein Fehler, hätte nicht pushen sollen.
Finds jetzt gegen ne Super-Nit wie Du beschreibst in dieser Situation kein Fehler.
Thx für die Info und weiterhin GL ;-)
Trotz seiner Nittheit kann ich in diesem Spot mit 45o nicht wirklich profitabel spielen, glaube ich zumindest....
-- Beitrag erweitert: 17.01.2011, 02:18 --
Guten Abend,
An der Zeit könnt ihr erkennen, dass der Sonntagsgrind schon relativ früh fertig ist.
Hier noch kurz die Resultate:
109er 45k PS: Start war nicht so schlecht. Konnte jedoch nicht weiter ausbauen. Mit 10 BBs und AQo utg shove, early position geht drüber mit KK, keine Hilfe.
DNG: Regular raist auf Button mit ca. 40BB - Stack. Ich 3bet Shove mit KQo ca. 20BBs. Vollidiot
callt mit J9s, macht Flush auf dem Turn. Allgemein bisschen zu nittig gespielt.
100k PS: Das war n ganz lustiger Spot. Nach ca. 2h Stack ca. 30%+. Hero UTG mit KK (20BBs) minraise, middlepos. flatted mit ca. 13 BBs behind^^. Cutoff, ohne Stats (9 Hände) 3betted auf ca. 6.5 bbs. Hero shovet, Flatter callt mit 1010, Cutoff AA. Keine Hilfe auf Board.
25k FT: Erste 2-3 Stunden waren gut. Relativ schnell 20k gehabt, dann carddeath, ITM, Busto in erster Auszahlungsstufe.
8 BBs auf Highjack A5o, Button bezahlt A9o. Board keine Hilfe. Erster Cash für 131.32$.
Zu nittig gespielt um die Bubble!!
Auszahlungen mach ich am Schluss habe ich mir gedacht, ok so ?
Gruss und guten Wochenstart
Jodem