Jodem2310 schrieb:Fabo360 schrieb:Jodem2310 schrieb:Mit einem Sample von so 300-400 Spielen bringt man gut ein ROI von so 40-50% hin, wenn das bei dir nicht so ist, solltest du was ändern.
:-)
1. 300-400 spiele ist noch kein aussagekräftiges sample
2. man sollte sich eher darauf fokussieren, über ein grösseres sample (vielleicht 1000+) einen guten roi zu machen. gut ist 10-20%. 40-50% nicht realistisch
er hat glaube ich auch nicht nach einem aussagekräftigen sampler gefragt. Ich sage nur man kann die bei einem sample von 400 spielen mit einem roi von 40-50% spielen. ich glaube dass man sich bei diesen sitngos sich bei einem hohen sample von 1k+ bei eine roi von 35% einpendeln kann.
wenn du bei 3.30er anfängst kannst nach paar hundert spielen bereits auf 6.60er aufsteigen, wenn man sich das schema ein bisschen eingeprägt hat. Dann paar hundert spiele auf 6.60er dann zu den 12er.... ich weiss nicht ob man die 48er richtig grinden kann die füllen sich zu langsam...
wie heisst du auf Stars?
Die 12$ 180er würde ich den meisten hier drin nicht empfehlen ehrlich gesagt... Sie sind beatable ja, aber es sind massig Regs da drin auch und ich habe auf denen nach 11k games immernoch einen eher durschnittlichen ROI. Sie sind abartig swingy und übelst frustrierend..ich habe da schon graphen gesehen da kotzt man gleich am boden
http://img857.imageshack.us/i/reraiseaa.png/
Der Graph ist ungefiltert , aber ab ca 8k games sind es alles 12$ 180er
Zeig mir mal jemand hier drin der die Nerven dafür hat
und das ist kein allzuschlechter Spieler...
Topregs wie ihaterivers, pokerguru69, EZ_Money0122, brad2002tj erreichen einen ROI von 30%+. Das ist nur eine Handvoll Leute. Die meisten sind even oder leicht winning. Ausserdem lohnen sich diese SNGs nur mit einem sehr hohen Volumen...
Meine Aussage trifft nur auf die 12$ 180 Mann TURBO zu
Die nonturbos kenne ich nicht.