Passwort vergessen?   -   Registrieren

Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Verfasser Nachricht
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #171
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Ob er nun profitabel spielt oder nicht ist ja schlussendlich sein Bier. Das ganze ist auch teilweise Spekulation, da wir uns hier irgendwelche Zahlen zusammenrechnen. Ich würde darum weder ihn noch Cemil als Fish bezeichnen. Irgendetwas haben zumindest beide bisher richtig gemacht. Jeder spielt nicht 7x24 sein A-Game. Darum kann man anhand von einzelnen Händen auch jeden als Fish titulieren.

Wie er sich hingegen aufführt nachdem er geownt wurde, zeigt den eigentlichen Character. Das ist dann wieder ein anderes Kapitel.

-- Attila
09-10-2009 09:58 AM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #172
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
ich wundere mich, dass noch niemand die pokermami erwähnt hat :lol:

Hot Sake FTW
09-10-2009 10:30 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #173
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
mic23 schrieb:ich wundere mich, dass noch niemand die pokermami erwähnt hat :lol:

die ist eben nicht lustig sondern einfach nur traurig
09-10-2009 11:17 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #174
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Attila schrieb:Ob er nun profitabel spielt oder nicht ist ja schlussendlich sein Bier. Das ganze ist auch teilweise Spekulation, da wir uns hier irgendwelche Zahlen zusammenrechnen. Ich würde darum weder ihn noch Cemil als Fish bezeichnen. Irgendetwas haben zumindest beide bisher richtig gemacht. Jeder spielt nicht 7x24 sein A-Game. Darum kann man anhand von einzelnen Händen auch jeden als Fish titulieren.

Wie er sich hingegen aufführt nachdem er geownt wurde, zeigt den eigentlichen Character. Das ist dann wieder ein anderes Kapitel.

-- Attila

warum müssen die irgendwas richtig gemacht haben? es gibt überhaupt keinen anhaltspunkt, das das so ist... und nicht sein A game spielen <> fishy spielen...

elaborate on pokermami?

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
09-10-2009 11:21 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #175
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Attila schrieb:Wie er sich hingegen aufführt nachdem er geownt wurde, zeigt den eigentlichen Character. Das ist dann wieder ein anderes Kapitel.

-- Attila

jemand der soo viel spielt und dennoch jedes 2te tourney tiltet ist für mich ein BIG FISH
09-10-2009 11:22 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #176
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Grundsätzlich ist es mir egal, wie wer in dieser Szene spielt, da ich dort nicht mitmische. Aber mir fällt einfach auf, dass immer die Spieler, die im Ranking vorne mit dabei sind — egal ob das Ranking jetzt gut, schlecht, unbrauchbar, varianzbehaftet oder was auch immer ist — als Fish bezeichnet werden. Schlussfolgerung: Jeder Pokerspieler scheint ein Fish zu sein. Die Frage ist nur, welcher Fish frisst den anderen.

-- Attila
09-10-2009 01:14 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #177
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Attila schrieb:Die Frage ist nur, welcher Fish frisst den anderen.
:!:

Letzthin im GCB:
Spieler rechts von mir (im SB) macht ne klassische Stringbet nachdem alle gefoldet hatten. Dealer weist ihn darauf hin, dass es ne Stringbet ist und somit nur ein Call.
Spieler schaut zum Dealer und sagt:"Das ist aber asozial!"
Dealer:"Ah ja? Floorman!"
Floorman:"Was gibts?"
Dealer:"Dieser Spieler findet unsere Regeln asozial."
Florman schaut den Spieler entsetzt an und der Spieler instamuckt seine Hand :lol:
09-10-2009 01:29 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #178
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
lol i like
09-10-2009 01:59 PM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #179
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
hahahaha
ich hoffe du hast dich bei ihm bedankt nimi Wink
09-10-2009 02:07 PM
zitieren
bubbleboy Offline
Member

Beiträge: 104
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #180
Re: Lustige Ereignisse aus der "Livepokerszene Schweiz"......
Ich hatte an der SPM 2mal das Vergnügen mit dem Herrn, der das Ranking anführt, am Tisch zu sitzen. Ich wusste vom Namen her wer zu dieser Zeit die Nummer 1 war, aber dass er es war habe ich nicht gemerkt (bzw. für möglich gehalten)
Nach meiner Tischanalyse bin ich eig. schnell zum Schluss gekommen, dass er zu den "Sponsoren" am Tisch gehört..
Ob er nun supergut ist oder grottenschlecht- jedem seine Meinung. Ich habe nichts gesehen, dass mich beeindruckte.


Ich wollte nur mal fragen wie (UND WO?) man pro Tag 2-5 Live Tournis spielen kann? Gibt es Turniere, die vor 15:00 beginnen??
09-10-2009 02:19 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel