Passwort vergessen?   -   Registrieren

Willkommen
Verfasser Nachricht
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #11
Re: Willkommen
:roll: :roll: :roll:
10-08-2009 12:14 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #12
Re: Willkommen
GodfatherLuciano schrieb:war heute im pp und habe einen doppelten espresso bestellt. als der freundliche kellner roy mir den preis sagte, wünschte ich mir es wäre eine missorder gewesen. chf 9.00 ist einfach abzocke. aber die begründung ist simple: ein espresso chf 4.50 zwei espressi chf 9.00. alles klar also.

lol wtf :-D ist ja tödlich schon 4.5.- für ein espresso ist imo zuviel und dann gleich 9 zu verlangen für einen doppelten wirklich abzocke....
10-08-2009 01:38 PM
zitieren
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #13
Re: Willkommen
Ostarr schrieb:
GodfatherLuciano schrieb:war heute im pp und habe einen doppelten espresso bestellt. als der freundliche kellner roy mir den preis sagte, wünschte ich mir es wäre eine missorder gewesen. chf 9.00 ist einfach abzocke. aber die begründung ist simple: ein espresso chf 4.50 zwei espressi chf 9.00. alles klar also.

lol wtf :-D ist ja tödlich schon 4.5.- für ein espresso ist imo zuviel und dann gleich 9 zu verlangen für einen doppelten wirklich abzocke....
monies für de razor = w/e ~Smile

ship happens?
10-08-2009 02:42 PM
zitieren
ccbt Offline
Junior Member

Beiträge: 27
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #14
Re: Willkommen
Earthwormjim schrieb:
Ostarr schrieb:
GodfatherLuciano schrieb:war heute im pp und habe einen doppelten espresso bestellt. als der freundliche kellner roy mir den preis sagte, wünschte ich mir es wäre eine missorder gewesen. chf 9.00 ist einfach abzocke. aber die begründung ist simple: ein espresso chf 4.50 zwei espressi chf 9.00. alles klar also.

lol wtf :-D ist ja tödlich schon 4.5.- für ein espresso ist imo zuviel und dann gleich 9 zu verlangen für einen doppelten wirklich abzocke....
monies für de razor = w/e ~Smile
Hallo Luciano
Habe erst heute gelesen, dass Dir 9.-- für einen doppelten Espresso zu viel sind. Der Preis wurde bereits Mitte Oktober angepasst, weil ich auch gefunden habe, dass 9.-- zu viel sind. Bis Ende März 2010 wirst Du ab sofort im Poker Palace soviele Espressi und doppelte Espressi trinken wie du Koffein vertragen magst. Gilt auch am nächsten Wisli-Open ;-) 8-)
01-14-2010 02:19 AM
zitieren
GodfatherLuciano Offline
Member

Beiträge: 154
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #15
Re: Willkommen
hallo m.h. aus laax

besten dank für dein angebot welches ich sehr gerne annehme. ich bin wie immer am mittwoch im pp anzutreffen. fürs wisli open bin ich parat. Big Grin

cu in oerlikon!<br /><br />-- Beitrag erweitert: 21.01.2010, 01:32 -- <br /><br />
GodfatherLuciano schrieb:hallo m.h. aus laax

besten dank für dein angebot welches ich sehr gerne annehme. ich bin wie immer am mittwoch im pp anzutreffen. fürs wisli open bin ich parat. Big Grin

cu in oerlikon!


hallo marc, das personal war bestens instruiert und der kaffee schmeckt vorzüglich! :-)

-- arbeite daran.....
01-21-2010 02:32 AM
zitieren
ccbt Offline
Junior Member

Beiträge: 27
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #16
Re: Willkommen
das freut mich aber, schade war ich nicht dort. Bis bald.
01-22-2010 02:14 PM
zitieren
GodfatherLuciano Offline
Member

Beiträge: 154
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #17
Re: Willkommen
guten tag zusammen
war heute wieder im pokerpalace und ich muss sagen, das war vorläufig das letzte Mal. Ich habe schon einige Turniere gespielt aber mich von einem Typen beleidigen zu lassen - auch seine beschränkte Zurechnungsfähigkeit entschuldigt sein Verhalten nicht - ist doch für einen Freitag Abend alles Andere als erfreulich. Solange diese Typen nicht Lokalverbot haben werden langfristig die Normalen Typen wie ich einer bin, von solchen Lokalen fernbleiben.
Schade, aber die Location entwickelt sich für den langfristigen Erfolg nicht ideal.

Good Luck

-- arbeite daran.....
03-13-2010 02:52 AM
zitieren
LarsVegas Offline
Junior Member

Beiträge: 16
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #18
Re: Willkommen
Ciao Luciano

Ich bin genau deiner Meinung.
Ich erinnere mich an den Anfang des PP, und fand es wirklich super.
Lokalität, Amtosphäre, super Tische, gute Dealer, Chips usw, auch die Balkone waren vor allem in Sommer der Hammer usw.
Ich war seit anfangs Jahr 2 Mal da und muss sagen, ich werde dort nicht mehr aufkreuzen, eis sei denn sie werden als Veranstalter irgeneines grossen Events gewählt Smile

Es war teilweise an den Tischen lauter als in der Fankurve eines Zürcherderbys.
Fast jeder gibt seinen Senf dazu, flucht auf seine Sprache vor sich hin und meint noch er könne mit seinem breiten Körperbau für Aufsehn sorgen und man könne ihm nichts.
Dazu zeigen sich viele Leute die Karten, viele dort drin sind gut befreundet und spielen keine grossen Pots gegeneinander usw...

Da dies nicht meinen Vorstellungen eines Pokerabends entspricht, werde ich dort auch nicht mehr auftauchen.
03-17-2010 11:11 AM
zitieren
ding Offline
Member

Beiträge: 73
Registriert seit: Jan 2010
Beitrag #19
Re: Willkommen
@GodfatherLuciano
Ich kenne keine andere Location, in der Beleidigungen und schlechtes Benehmen auch wirklich und regelgerecht vom Floorman geahndet werden wie im PokerPalace. In solchen Fällen kannst du dich immer an den diensthabenden Floorman wenden.

@LarsVegas
Selbstverständlich kann man den Spielern nicht verbieten zu reden, aber die Dealer müssten eigentlich dazu angehalten worden sein, bei zu lauten Bemerkungen die Betroffenen auch zu ermahnen. Auch hier unbedingt den Floorman darauf ansprechen.
Seit dem 1. März gilt im ganzen Turnierbereich auch ein striktes Verbot jeglicher Fremdsprache (ausser Englisch) und wird mit einer sofortigen Button-Runde geahndet.
Die "Show one - show all"-Regel gilt im PokerPalace ausnahmslos für alle gezeigten Karten. Man kann die Dealer immer daran erinnern, welche Karten wem gezeigt wurden, bevor diese in den Muck wandern.
Auch am Problem des Softplays wird hart gearbeitet. Es ist schwierig bei offensichtlichem aber nicht beweisbarem Softplay durchzugreifen, da man die Spieler schlecht dazu zwingen kann, Chips in den Pot zu investieren. Aber gerade letzte Woche wurde ein Spieler im PokerPalace vom Turnier disqualifiziert, weil seine preflop gefoldeten Asse (gegen einen Freund) aus der Sicht des Floormans klares Softplay war und dieses nach TDA manchmal eben auch mit Disqualifikation bestraft werden muss. Ich finde das zeigt auch, wie ernst wir dieses Thema angehen.

Allgemein gilt: Man kann stets den Floorman einschalten, denn dieser sieht halt leider wirklich nicht alles und ist immer froh, wenn sich die Spieler direkt bei ihm melden und gemeinsam mit ihm den Sachverhalt durchgehen können. Auch kann er dann im täglichen Briefing zu Beginn des Abends die Dealer besonders auf diese Probleme hinweisen.

Ich finde es schade und hoffe dennoch euch irgendwann wieder an den Tischen begrüssen zu dürfen.
03-17-2010 01:28 PM
zitieren
GodfatherLuciano Offline
Member

Beiträge: 154
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #20
Re: Willkommen
@ das ding: der dealer und der floorman haben es gehört.....da hat er leider einfach nicht durchgegriffen. auch egal. regelverstösse gegen die erlaubten fremdsprachen wurde dafür rigoros und zu übertrieben angewendet.

-- arbeite daran.....
03-17-2010 07:45 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel