Passwort vergessen?   -   Registrieren

Willkommen
Verfasser Nachricht
ccbt Offline
Junior Member

Beiträge: 27
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #21
Re: Willkommen
@GodfatherLuciano

wie kann kann bei regelverstössen gegen die erlaubten fremdsprachen zu rigoros und zu übertrieben reagiert werden? was soll erlaubt sein? 3 Sätze in einer Fremdsprache pro Blindlevel während der Spieler in der Hand ist und 6 Sätze in einer Fremdsprache wenn er nicht in der Hand ist?
03-18-2010 12:00 AM
zitieren
GodfatherLuciano Offline
Member

Beiträge: 154
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #22
Re: Willkommen
LarsVegas schrieb:Ciao Luciano

Es war teilweise an den Tischen lauter als in der Fankurve eines Zürcherderbys.
Fast jeder gibt seinen Senf dazu, flucht auf seine Sprache vor sich hin und meint noch er könne mit seinem breiten Körperbau für Aufsehn sorgen und man könne ihm nichts.
Dazu zeigen sich viele Leute die Karten, viele dort drin sind gut befreundet und spielen keine grossen Pots gegeneinander usw...

Da dies nicht meinen Vorstellungen eines Pokerabends entspricht, werde ich dort auch nicht mehr auftauchen.
G

@ larsvegas: dank den absperrungen und ist der spielbereich zuschauerfrei, es ist ruhiger geworden, da ist viel besser jetzt. die dealer und der floor sind wirklich hart im durchgreifen, aber es ist halt wirklich fast unmöglich, immer alles unter kontrolle zu haben. cu at the tables

-- arbeite daran.....
03-18-2010 12:40 AM
zitieren
marco21ch85 Offline
Member

Beiträge: 244
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #23
Re: Willkommen
sorry abe rmit zuschauer muss ein pkerspsieler umgehen können
03-19-2010 04:21 PM
zitieren
guggi Offline
Posting Freak

Beiträge: 929
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #24
Re: Willkommen
und jemand der ein pc benutzt, sollte mit der tastatur umgehen können...
03-19-2010 10:45 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel