Passwort vergessen?   -   Registrieren

Testbericht PokerStrategy.org.uk
Verfasser Nachricht
MTH Offline
Junior Member

Beitrag #1
Testbericht PokerStrategy.org.uk
Hallo

Ich habe einen Testbericht zum Thema PokerStrategy.org.uk erstellt. Vielleicht interessiert er euch ja auch:

Quelle: MTH's Poker Blog

Zitat:In letzter Zeit werde ich immer wiede gefragt:

"Was hälst du von PokerStrategy.org.uk?

Ich habe mir lange überlegt, soll ich über dieses Thema überhaupt bloggen und meine Meinung publizieren? Am Ende habe ich eine Entscheidung für mich getroffen, mit welcher ich Leben kann. Ja, ich blogge über dieses Thema, mit meiner gewohnten Art und kritischen Haltung, dieses Thema anzuscheiden ist nicht einfach, schnell kann einen Unterstellt werden nur Werbung machen zu wollen. Aber dem ist nicht so, wenn ihr wissen wollt warum, lest meinen Erfahrungsbericht zum Thema PokerStrategy.org.uk.

Anmeldeprozedur
Die Anmeldung ist ein wenig mühsam, da man einiges beachten muss. Zuerst muss man sich anmelden, dann 24h warten, Strategie Artikel lesen, Quiz bestehen, warten. Wenn dies getan ist, hat man aber sein Geld auf dem PartyPoker Konto. Postiv finde ich aber, dass einem nicht noch telefoniert wird und ausgefragt wird. Dies ist positiv zu erwähnen, oft ist dies ja bei anderen Diensten der Fall - diese meide ich aber immer.

Die Aspekte von PokerStrategy.org.uk
Im Prinzip gibt es einen interessanten Aspekt bei PokerStrategy.ork.uk - die 50 Dollar Startguthaben + 100 weitere Dollar bei gutem Spiel. Diese habe ich dazumals dankend angenommen um zu versuchen mir eine Bankroll aufzubauen ohne eignes Geld zu investieren. Ich empfehle auch jedem, beginnt nicht mit eigenem Geld. Am Anfang bezahlt jeder Lehrgeld, online habe ich ungefähr 200 Dollar Lehrgeld bezahlt und je nach Situation kann es noch mehr werden. Der Verlust kann mir aber egal sein, ich habe das Geld "geschenkt" gekriegt und somit ist es nicht schlimm.

PokerStrategy.org.uk ist aber im Prinzip eine riesige Community, mit eigenen Strategie Artikeln und Forum. Ich persönlich besuche aber weder das Forum bei PokerStrategy.ork.uk noch lese ich die Artikel auf der Seite. Warum besuche ich das Forum nicht? Die Begründung ist relativ einfach, ich bim aktiv Mitglied im Forum Pokern.com und dort auch zufrieden, ich finde dort ist die beste Community anzutreffen. Die andere Frage ist, warum lese ich die Artikel bei PokerStrategy.ork.uk nicht? Auch dies kann ich recht einfach beantworten, sie interssieren mich nicht. Als Anfänger kann man sehr wenig gute Artikel bei PokerStrategy.org.uk lesen, zum Beispiel bleiben einen die SNG Artikel verwehrt, aber gerade diese würden mich interessieren - dies ist schade. Gerade als Anfänger sollte man doch möglichst viele Artikel lesen können.

Vorteile
+ 50 Dollar Startguthaben
+ Tell a Friend Programm
+ Zuverlässig
+ kein lästiges Telefonieren

Nachteile
- wenig Artikel für Anfänger
- mühsame Anmeldeprozedur

Exklusiver Testbericht: Wie gut ist PokerStrategy.ork.uk wirklich?
05-04-2007 03:00 PM

Nachrichten in diesem Thema
Testbericht PokerStrategy.org.uk - MTH - 05-04-2007 03:00 PM
Pokerstrategy - Saaaamurai - 05-04-2007, 03:51 PM
Re: Pokerstrategy - MTH - 05-04-2007, 04:02 PM
[] - Ostarr - 05-04-2007, 04:46 PM
[] - Davyder - 05-04-2007, 06:48 PM
[] - Saaaamurai - 05-05-2007, 01:26 PM
[] - Certon - 06-05-2007, 01:06 PM
[] - Grandmaster Flush - 06-05-2007, 01:12 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel