verdoppeln oder verlieren...
|
Verfasser |
Nachricht |
Paxinor
Administrator
|
oh jeh... immer diese NL1k hände...
also 1. mal spielst du entweder shortie oder full stack, ausser du hast in der letzten hand grad 300 verloren, aber nicht so midstack blablabla crap...
und AJ ist hier ein fold!!! auch wenn er restealed AJ ist wirklich die schlechteste hand die es gibt um hier sich so halbwegs potcommiden... selbst wenn das board gut für dich kommt bist du so oft geschlagen und wenn du nicht hittest bist du ebenfalls tot...
ich mein klar hat er ab und zu hier absoluten crapshit aber in den allermeisten fällen bist du hier tot.
es hilft dir auch nichts hier "ja ich hab ihn hier auf einem resteal weil mein raise wie ein steal aussieht" das ist doch keine argumentation! auch der hat genau so oft gute karten wie du. klar ist die chance auf einen steal sehr hoch, aber er hat hier wirklich so oft besser mit reverse implied. auch wenn du den read auf maniac schon nach wenigen händen beachten musst bist du hier underdog gegen so ziemlich alles was nicht pure bluff ist von ihm! wirklich alles...
nachdem ers callt bist du eigentlich schon fast tot...
du machst wirklich einen fundamentalen fehler in der hand, das du denkst "ja es sieht aus wie ein steal von mir" desswegen setze ich ihn zu 100% auf einen resteal... das kannst du aber nicht... weil er tut das hier mit AK, AQ und allen pocketpairs... das sind immerhin 2*12 plus 13*6 hände wo du entweder coinflip mit schlechter flop playability bist (was dich zu nem underdog macht) oder dann huge dominated und er kann je nach flop dann gut entscheiden was er callt oder nicht
mach es wenigstens mit T9s da biste fast noch besser dabei!!
ah ja: spiel nicht NL1k..., ist -ev für dich...
"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
|
|
05-11-2007 08:53 AM |
|
Nachrichten in diesem Thema |
[] - Ayal - 05-10-2007, 02:10 AM
[] - tron - 05-11-2007, 02:56 PM
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste