finds überhaupt nicht gut
also 1. ICM blablabla was ja alles noch gienge für dich
aber ich kenne ICM auch und ich calle fast any two cards die ich UTG raise hier... ich meine ich krieg schon sehr gute odds....
der preflop raise UTG+1 ist schon sehr sehr strong von mir, du kannst dir einfach nicht genügend folding equity geben hier... ich calle AK AQ und viele pocketpairs und sonst raise ich in nem tourney 6 handed UTG nicht viel...
ich mein klar es ist dead money im pot von JLong aber so nicely ist das hier jetzt auch nicht. vor allem hast du eben zusätzlich noch überhaupt nicht das image dazu, sprich ich folde nicht mal borderline hände hier
wobei also in diesem spot ists scheisse aber der grundsatz das es möglichkeiten gibt mit so einer hand zu pushen und falls du n call kriegst den 30 70er zu nehmen ist eigentlich ein nice hand konzept... aber ich schaue natürlich das ich UTG da nicht exploitable bin gegen dich der solche konzepte drauf hat und OSTAR noch der sehr loose war...
ich kann mir durchaus situationen vorstellen gegen einen loosen tourney raiser wo das aufgeht...
sagen wirs so: der move war talentiert und kreativ, aber in nem falschen spo und desswegen scheisse...
liegt halt nah beieinander in poker