erstmal gratulation
dann zu den keyhands. ich hätte ziemlich ähnlich gespielt. der erste flop war natürlich traumhaft mit der strasse im flop. ich denke du hast aus angst vor dem vertreiben der gegner gecheckt und nicht erhöht. in diesem moment wars natürlich super für dich, dass der andere all in ging mit deinen nuts. da konntest du kaum was falsch machen. höchstens den all-in typ zu stark betten, bevor er drann ist und er sich überlegt zu folden und auf besseres wetter zu warten. im allgemeinen hat er wohl beim flop gedacht: keine flushmöglichkeiten, also all in mit top pair top kicker und wegen deinem check vorhin konnte er nicht lesen, dass du die strasse hast. ist halt pech für ihn. denn er dachte: vielleicht hätte er eine strasse geraist und die wäre doch relativ löcherig bei diesem flop. tja du hast die löcher mit deinen karten gestopft.
beim flush hätte ich meinen flushdraw wahrscheinlich verteidigt, in dem ich nicht zu starke bets gelegt hätte. währe warscheinlich auf dasselbe gekommen, nur bei dem langen überlegen schon weil du ihn immer geraist hast, nachdem du erst nur gecheckt hast musste er denken: was hat der typ? und bei einem einsatz und keinem check hätte ich ihn dann vertrieben. deine hand war nicht schlecht. du hattest einen flushdraw auf dem flop und das As war eh draussen, also musstest du keine rivalenangst haben, bei einem flush. ich denke du hast schon etwas gezittert bis auf dem river, nicht?
ansonsten hast du gut gespielt und auch gute karten gehabt. weiter so. den taktikteil soll jemand anderes übernehmen. meine hände können kaum noch schreiben -.- *seufz*