Passwort vergessen?   -   Registrieren

KK auf scary Board (A und Flushdraw)
Verfasser Nachricht
Ayal Offline
Posting Freak

Beitrag #3

du hast position...

nun ist die frage, ob man den turn nochmals betten soll oder nicht. hat SB oder UTG das As? hier ist es komisch, dass keiner einen checkraise gemacht hatte.

gegen 2 spieler würde ich normalerweise nur noch checken und dafür den river entweder nochmals anspielen oder falls SB den river anspielt, callen.

(oder aber; falls du den turn anspielst und es kein checkraise gibt, würd ich den river nur noch checken, falls SB auch checkt).

preflop: alles richtig gemacht.
flop: alles richtig gemacht. auf hohen limits folgt oft ein checkraise aus verschiedenen gründen: a) druck ausüben (wenn man das As hält und nachher dafür aber turn und river anspielen) oder b) bluff mit flushdraw: dh SB würde trotzdem immer anspielen und dich evtl zum folden bringen (aber auf hohem limit würde ich mit KK trotzdem durchcallen shorthanded) oder c) obwohl er out of position ist, versucht er, eine freecard auf dem river zu bekommen, in dem er dich abhält, den turn nochmals anzuspielen.
da dies alles nicht zutraf, muss man diesem nicht näher beachtung schenken.

sicherlich am ende callen; hast glück (falls der andere das as hält), dass er nie einen raise auf dem turn gemacht hat; falls SB dich raised und UTG called, müsstest du fast folden; wenn UTG aber folded, könnte man trotzdem durchcallen, ansonsten merkt sich dies der gegner und du wärst zu leicht ausbluffbar, wenn eine scare-karte kommt.

alles in allem: alles richtig gemacht, ausser evtl turn-check statt bet (ist immer schwer in diesen situationen zu entscheiden; wahrscheinlichkeit ist gross, dass einer ein As hält, wenn SB cold called (3-bets) und UTG preflop geraised hat (ich könnte mir vorstellen, UTG hat mit JJ geraised und SB mit Ax suited gecalled).
05-28-2007 03:07 AM

Nachrichten in diesem Thema
[] - tron - 05-28-2007, 01:53 AM
[] - Ayal - 05-28-2007 03:07 AM
[] - Bernasconi - 05-28-2007, 09:37 AM
[] - Paxinor - 05-28-2007, 11:18 AM
[] - Bernasconi - 05-28-2007, 11:32 AM
[] - Paxinor - 05-28-2007, 11:36 AM
[] - Bernasconi - 05-28-2007, 11:44 AM
[] - Paxinor - 05-28-2007, 12:09 PM
[] - Bernasconi - 05-28-2007, 12:51 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel