FL FR KQs
|
Verfasser |
Nachricht |
Bernasconi
Member
|
Danke für eure Analysen. Nun meine Einschätzung der Hand, die Auflösung schreibe ich aber noch nicht hin.
Preflop: Kein fold, da ich SHC von PS.de verwende. Bei suited spiele ich die gegen den raise. Offsuited ist das ein fold.
Flop: Ich spiele den Flop an, nachdem er checkt, standardmove um seine Handstärke zu testen. Er check-raist mich, also setze ich ihn ab hier auf AK, wobei AA und KK ebenfalls denkbar wären. Evtl. auch ein Flushdraw mit AQs.
Turn: Es kommt die dritte Flushkarte. Er hat jetzt die Initiative und betet. Ich raise, weil ich auf dem Flop wie ein Flushdraw gespielt habe und weil ich mich nun gegen AK vorne sehe.
River: Für mich eine Valuebet.
Wenn auf dem Turn die Karte nicht gekommen wäre, hätte ich check/fold gespielt.
Da die Karte aber kam, sieht die Situation meines Wissens folgendermassen aus:
win: AK,AA: 18 Hände -> 60%
tie: KQ: 6 Hände -> 20%
lose: KK 6 Hände -> 20%
Die Hand ist also +EV. Wobei ich den Flush bei ihm ausschliesse. Da etwas Deadmoney aus den Blindes im Spiel ist und der BB am Flop nich eine SB gecallt hat, habe ich trotzdem Value gewonnen mit dieser Hand.
Das ist meine Einschätzung, ich hoffe sie stimmt und jemand (am besten PokaPlaya oder vergleichbares Talent) kann mich meiner Analyse bestätigen. Dankeschön. Ergebnis gibts nach Abschluss der Analyse.
|
|
05-28-2007 09:32 AM |
|
Nachrichten in diesem Thema |
[] - tron - 05-28-2007, 01:49 AM
[] - Ayal - 05-28-2007, 03:26 AM
[] - tron - 05-28-2007, 05:00 PM
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste