huge downswing
|
Verfasser |
Nachricht |
Paxinor
Administrator
|
also -15 stacks sind natürlich durchaus möglich...
aber ich würd grundsätzlich davon ausgehen das du eher schuld daran bist als wirklich downswing... soll nicht heissen das es wirklich so ist, es kann druchaus sein das dich die varianz erwischt hat. ich würd aber nie davon ausgehen einfach aus prinzip nicht, egal wie gut man ist etc.
also 1. würd ich nicht 8t tablen. es ist profitabel spielbar keine frage aber es drückt bei JEDEM unglaublich arg auf die winningrate egal wie multitaskfähig man ist. das erhöht die swings und macht einem anfälliger...
zudem entwickelt man sich null weiter wenn man 8t tablet. man spielt wie ein bot und das ist schlecht. ich hab früher auch ziemlich gemultitabled hab aber damit aufgehört und spiele max 4 tables... in dieser zeit hab ich mich um ein vielfaches weiterentwickelt und überhaupt erst die fähigkeit erlangt die höheren limits zu schlagen.
des weiteren bedenke das es bad beats immer gibt. klar oft häufen sie sich und sind verantwortlich für downs. aber oft ist man dann schlussendlich im minus weil man halt andere hände nicht gewonnen hat die man hätte gewinnen müssen. sprich nur weil sich bad beats häuffen heisst es nicht unbedingt das wirklich die daran schuld sind. genau so schuld daran könnte value sein die du nicht realisiert hast.
wie schon gesagt: es ist easy möglich varianztechnisch -15 stacks zu sein obwohls schon an der toughen seite ist. leider lässt sich NIE abschätzen ob es wirklich varianz ist oder bad play, selbst wenn man viele beats kriegt!
also ich würde immer vom schlechtesten fall ausgehen und versuchen dein spiel zu verbessern und nicht die beats zu zählen um abzuschätzen wie schwer es einem erwischt hat, wenns wirklich varianz war, dann ists sowieso nice hand, und du hast zudem noch dein spiel verbessert...
"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
|
|
05-30-2007 05:00 PM |
|
Nachrichten in diesem Thema |
[] - tron - 05-30-2007, 04:56 PM
[] - tron - 05-30-2007, 05:35 PM
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste