Passwort vergessen?   -   Registrieren

huge downswing
Verfasser Nachricht
fullcontact Offline
Senior Member

Beiträge: 288
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #4
 
Danke für die Ausführungen.

Das mit den 8 Tischen stimmt auch wieder. Aber was machst du, wenn du 4 Tische offen hast, und praktisch nicht gespielt wird. --> z.b. wenn rocks am tisch sitzen.
Deswegen habe ich immer so 6-8 Tische gespielt, um die Fische besser finden zu können..
Der Skill entwickelt sich natürlich deshalb langsamer, schon klar.
These: 4-tabling mit reads besser als multitabling?
Wahrscheinlich lohnt sich erst multitabling, wenn man schon ein hohes Limit erreicht hat.
Jedoch denke ich, falls man sich in einem Upswing befindet, es von Vorteil sein kann, viele Tische zu spielen...
Paxinor was genau verstehst du unter weiterentwickeln? Gefühl für die Raising-Ranges der Gegner zu bekommen?

Nochmals zu den verlorenen Stacks: Es sind sicher 2-3 Coinflipps dabei. Jedoch wage ich zu behaupten, dass mindestens 7-9 Stacks durch Pech verloren gegangen sind. (Backdoorflush, 2pairdraw, 2outs, straigtdraw...)

Und ja ich möchte mich verbessern. Ab 1. Septemeber studiere ich in Stgallen, deswegen wärs schön ein kleines Zubrot zu verdienen.

Und ja ich denke, dass mein Skill langt für das Level.
hmm

Vor 2 wochen hätte ich noch fast das 50Dollar buyin turnier gewonnen, wurde jedoch leider nur dritter, war aber lange Chipleader. Seit diesem Tag läuft es einfach nicht mehr wie gewünscht.

PS: echt danke das ihr euch die Mühe macht, hier ausführliche Antworten zu schreiben..
05-30-2007 05:17 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
huge downswing - fullcontact - 05-30-2007, 04:04 PM
[] - tron - 05-30-2007, 04:56 PM
[] - Paxinor - 05-30-2007, 05:00 PM
[] - fullcontact - 05-30-2007 05:17 PM
[] - tron - 05-30-2007, 05:35 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel