Passwort vergessen?   -   Registrieren

KQo im CO
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beitrag #4

Grandmaster Flush schrieb:gegen einen 17/11 spieler re-raise ich in position diese hand. wenn er 3-bettet, dann ist es natürlich easy fold. aber meist gewinnt man auf diesen limits den pot schon preflop.

VETO

also gegen einen 17/11er MP KQo zu 3betten ist wirklich sowas von nix...

ich mein wir sind highly dominated durch seine callingrange (big pockets, AK maybe AQ, low pockets) haben NULL implied aber massig reverse implied...

foldingequity zu argumentieren ist einfach nicht korrekt. 1. ist er MP und raist einigermassen tight, also reicht wohl die foldingequity nicht. zweitens können wirs dann auch mit 72o machen, das playt ja sogar noch besser gegen seine range.

wenn du hier was 3bettest dann suited connectors oder pocketpairs oder dann natürlich premium... die spielen wenigstens gut gegen seine callingrange.

ich tendiere hier direkt zum fold, auch ip eigentlich. KQ ist einfach massig überschätzt, wenn er hier marginal raist (KJ, QJs ) dann kriegen wir vielleicht noch ein wenig value, gegen JJ TT 99 88 kriegen wir nix wenn wir hitten, und sonst losen wir viel nur geld...

wobei ich es nicht allzu schlimm finde es zu callen, wenn er postflop schlecht ist (sprich sich auf raq flops oft outplayen lässt)

am flop call ich seine contibet maximal und hoffe auf eine scarecard für ihn oder den gutshot... der minraise ist hier find ich überhaupt nicht gut (minraises sucken immer) ich mein wenn er nix hat foldet er hier einfach, aber wenn er nix hat dann hat er maximal 3 ace outs gegen dich, von dem her kannst du gerade callen. wenn du hier raist gibst du ihm die chance nochmals zu protecten, was dir den gutshot plus die scarecards kaputt macht. also ich calle flop und c/f turn unimproved

wie gespielt unbedingt fold flop, ich mein wir schlagen ja wirklich nix!

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
05-31-2007 11:18 AM

Nachrichten in diesem Thema
KQo im CO - MyK - 05-30-2007, 10:03 PM
[] - Bendaer - 05-30-2007, 10:11 PM
[] - Grandmaster Flush - 05-30-2007, 10:52 PM
[] - Paxinor - 05-31-2007 11:18 AM
[] - tron - 05-31-2007, 12:09 PM
[] - Grandmaster Flush - 05-31-2007, 12:21 PM
[] - MyK - 05-31-2007, 01:57 PM
[] - tron - 05-31-2007, 04:07 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel