Passwort vergessen?   -   Registrieren

3 tourney-hände: line-check
Verfasser Nachricht
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
 
Also versuch ich das hier mal. Ich sehe das für mich in erster Linie als Übung. Bin da nicht so der Experte was Handanalysen betrifft. Sollte ich hier Mist schreiben könnt ihr mich gerne darauf Aufmerksam machen. Wie gesagt für mich ist das Training!

Zur Hand 1

Ich kann mir vorstellen dass wir hier die beste Hand halten am Flop und da zu uns gecheckt wird, wir eine Bet (etwas zwischen 350-400) spielen können. Die anderen haben hier das Board oft verfehlt. Bin mir zwar nicht sicher ob wir hier genügend FE haben da das Board etwas Drawy ist.

Ich denke dass stärkere Hände den Flop bereits gebettet hätten. (sowie TT+ oder eine 9)
Der CU verzichtet wohl auf seine Contibet da zu viele im Pot sind. Der wird hier wohl verfehlt haben.

Wenn wir hier allerdings gecallt werden ist es Scheisse. Frage bleibt dennoch was uns callt (am wahrscheinlichsten sehe ich den FD) und wir mit unserer Hand nicht um einen riesen Pot spielen möchten. Wenn wir allerdings einen caller erhalten können wir am Turn immer noch checken falls eine Scary Card (Overcard oder Kross) für uns aufgedeckt wird. Wenn keine kommt müssen wir jedoch fast nochmals betten.

Alles in einem denke ich dass wir hier den Pot oft bereits am Flop mitnehmen.

Hand 2

Ich finde hier den raise gut ja und wir wissen nun wo wir stehen. Können dann auch dementsprechend folden da wir wahrscheinlich gegen ein hohes Paar spielen.

Hand 3

Schade dass hier nur wo wenige Hände gespielt wurden da dein eigenes Tableimage so denke ich in dieser Hand eine Rolle spielen könnte.
Da die Hand Preflop keine Action bat, denke ich, könnten wir möglicherweise von einem K oder einem schlechteren A gecallt werden. Finde die Bets am Flop und Turn völlig korrekt da wir hier oft die beste Hand halten. Der River selbst ist natürlich eine blöde Karte. Jetzt sind wir hier in vielen Fällen geschlagen und da der Flush gekommen ist steigert das irgendwie auch die Bluffwahrscheinlichkeit von Villain. Ich weiss nicht so recht. Irgendwie finde ich die Hand seltsam und kann mir kaum vorstellen, sollte Villain ein seriöser Spieler sein, dass er hier einen Flush drawt. Der Pot ist klein und er kann imho nicht davon ausgehen die implied’s zu haben. Ausserdem hätte er hier Position um Semibluff zu spielen um den Pot zu mästen und an einer Freecard zu kommen.

Die Hand ist komplett read abhängig und die Odd’s am River auch nicht so toll. Wir müssten hier in Rund 30% der Fälle vorne sein um zu callen und das ist auf diesem Board einfach schwer. Denke dass hier Fold korrekt ist.
06-15-2007 11:33 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
3 tourney-hände: line-check - tron - 06-14-2007, 04:59 PM
[] - StyloAl - 06-15-2007 11:33 AM
[] - Doodeff - 06-15-2007, 01:02 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel