preflop reraise ich AQ oft. teils auch flatcall. hängt von leuten ab.
aber es wird kaum ne tighte runde sein, wenn ein 4bb raise von 5 leuten gecallt wird...
finde hier als BB den check ok. mir gefällt aber auch ne relativ weake donk-bet, da ein ace hier kaum folden wird.
turn musst du sicher anspielen, da der pot wachsen muss. wenn niemand was hat, dann ist es halt so.
ob hier ein floplead oder ein checkraise flop oder ein check/call flop besser ist, weiss ich ned sicher. hängt imho stark von runde ab.
turn und river würde ich leaden.[/list]