Overpair...
|
Verfasser |
Nachricht |
Paxinor
Administrator
|
ich denke es ist ein sehr tougher spot da am flop...
ich mein grundsätzlich musst du dich fragen ob du genug foldingequity hast... da du sehr viele reads preflop auflesen konntest kannst du dich fragen ob du AK nicht aus seiner range rausnehmen kannst...
dann schlägst du genau TT und alles andere bist du beat
AK sind halt einfach 16 kartenkombis und machen einen grossen teil seiner range aus normalerweise, so das du noch genug foldequity hast weil es 22 kombis gibt die folden und 3*6 + 1 kombis gibt die moven... also sollte die bet eigentlich noch plus ev sein wenn er ab und zu AK hält... wenn du aber aufgrund deines reads preflop AK ausschliessen kannst (keine diskussion darüber ob ers moven soll etc) kannst du den flop nach seinem call eigentlich checkfolden...
AK kannst du eigentlich nie völlig ausschliessen aber vielleicht ist es aus irgendwelchen gründen unwarscheinlicher...
schlussendlich hat JJ hier überhaupt keine value mehr weil du eh nicht zum showdown gehst, desswegen spielts gar keine rolle was du hast... die frage ist nur wie oft er foldet und darüber musst du dir gedanken machen...
"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
|
|
06-21-2007 02:03 PM |
|
Nachrichten in diesem Thema |
[] - Ayal - 06-21-2007, 01:58 PM
[] - Ayal - 06-21-2007, 03:26 PM
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste