Paxinor
Administrator
|
hand 1 kann man auch raisen um 15, er callt denn draw eh (wobei ihr wohl sowieso für stacks spielt wenn der depp seinen fd trifft)
2: ist ein guter spot für second barrel, die conti ist close, HU würd ich sie nicht machen aber gegen 3 schon, (wenn beide TAG sind) du hast einfach mehr credibility wenn du in 3 reinbettest, obwohl das board recht suckt.
turn kannst du second barrell das board wäre perfekt dafür, ist aber je nach gegner (fold to cbet), es ist meiner meinung nach nicht superklar, du bist hier gegen den schon recht oft beat mit nem set (er wirds wohl nicht raisen, da keine draws) aber wenn er die tendenz hat hier einen schlechten jack zu callen kannst du firen. der check ist hier aber nicht schlecht und vielleicht sogar richtig... ein 08 15 mongo tag coldcallt kaum hände im sb mit nem jack ausser vielleicht JTs, von dem her schlägst du nicht mehr viel je nach dem wie der tag ist. und er ist im sb. also grundsätzlich ist die turnbet sehr close gegen den (man beachte coldcallrange die kaum jacks enthält) und draws gibts praktisch keine, 21 vpip ist wohl zu knapp für one gappers OOP...
river KLARER fold meiner meinung nach, beat bist du IMMER, die turnbet ist auch nur da um schlechtere hände zum folden zu bringen, da ist jetzt no way das du noch vorne bist, er hat hier praktisch immer ein set wenn er das donkt und floatet praktisch nie im 3 way pot auch wenn er eigentlich nur 77 haben kann hier...
"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
|
|
06-27-2007 09:11 AM |
|