Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL100 6max: KK vs. Donk und TT Linie
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beitrag #6

was ich noch anmerken wollte grundsätzlich:

man darf hier die bet von villain nicht unterschätzen (gesetzt der fall er ist TAG/regular)...

aus seiner perspektive bringt er fast nichts mehr zum folden ausser AQ und ein tiefes pocket, das board ist mittlerweile arg in heros range und er muss eigentlich recht oft einen call erwarten... wir sind uns ja einig das er entweder nix oder sehr gut hat. einen bluffcatcher zu callen ist dann im allgemeinen sehr tricky in nem multiwaypot, da dort oft nicht geblufft wird...

dazu kommt hier, das er sehr selten am flop nix sprich draw hat. ich sehe mich eigentlich in der mehrheit beat nachdem er 3 way da den flop callt mit noch einem behind.. auch die 2.5 : 1 odds bringen nicht allzuviel selbst wenn er eher selten mal blufft, du kannst nichts dagegen tun ohne value aufzugeben...

grundsätzlich ist es sowieso hier second barrell oder fold river auf reasonable bet.

check behind turn und call river ist insofern schlecht, als dass er sicher irgendetwas hat und wenn er so oft den draw hat, das callen am river profitabel wird, müssen wir sicher den turn betten. die entscheidung trifft man eigentlich also am turn hat er den draw oder hat er hier schon gut. und das kommt wiederum auf die flopreads an. also entscheidet sich der ganze spielzug eigentlich am flop...

wenn er ne tiefe coldcallrate hat, einen hohen fold to cbet, eine aggressive drawspielweise oder ein tricky image und selten floating (wobei floating multiway fast auszuschliessen ist) dann würd ich turn behind checken und ergo river gegen any bet folden.

wenn er hier oft einen draw hat (sprich hohe coldcallrate), mit marginalen händen (any pair) den flop callt weil er cbets kein credit gibt multiway etc. ists ne second barrel...

wobei du bedenken musst das 3way deine conti sehr viel mehr credibility hat als HU und er hier wohl gut tut, eine huge hand nicht zu raisen etc.

aber check behind turn und call river geht nicht

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
06-27-2007 01:20 PM

Nachrichten in diesem Thema
[] - Ayal - 06-26-2007, 11:42 PM
[] - tron - 06-27-2007, 01:37 AM
[] - Paxinor - 06-27-2007, 09:11 AM
[] - Doodeff - 06-27-2007, 10:11 AM
[] - Paxinor - 06-27-2007 01:20 PM
[] - Ayal - 06-27-2007, 01:34 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel