Passwort vergessen?   -   Registrieren

enrsthafte Leaksuche...
Verfasser Nachricht
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
1. hand: 65off auf dem CO raise oder folde ich (je nach table), bestimmt aber limpe ich diese hand nicht! allgemein kann man (suited) connectors limpen, wenn etwa 2-3 vor dir gelimped haben (implied!) oder eben halt in LP auch raisen (steal), weil du mit diesen händen halt sd value hast.
flop hängt natürlich stark vom gegner ab. wie sind seine stats? was könnte dieser raise bedeuten? würde er sowas mit top pair machen? oder hat er da mind. two pair in der hand?
turn: wenn villain aggressiv ist, würde ich ihn saftig check raisen. auf diese weise bringst du ihn evtl. zum folden, falls er ein set hat.
river: je nach gegner halt: wenn du denkst, dass er dich hier mit two pair oder mehr am flop geraist hat, dann würde ich das evtl. check/call spielen.

2. hand: hängt natürlich auch vom gegner ab. respektiert er einen UTG raise von dir? würde er mit top pair dich hier raisen? was bedeutet dieser min raise?
gegen einen crazy maniac würde ich ihn hier nochmals raisen, aber gegen einen guten spieler würde ich hier einfach nur callen (aber ein guter spieler macht selten min raises). turn dann c/f, wenn er big time firing kommt.

3. hand: das board ist drawy. SB donkt hier rein. hier hängt es ab, wie oft villain den flop raised und wie aggressiv er im allgemeinen ist. wenn er eher passiv ist und den flop wenig raist. gegen passive gegner kann man den flop hier einfach callen und mir den flop anschauen oder gar direkt folden (gegen irgendwelche combodraws bist du halt auch behind). wenn es auf dem turn wieder action gibt, kann man gegen einen passiven spieler folden. gegen einen aggressiven spieler, bin ich hier bereit, am flop reinzustellen (würde hier zuerst auf etwa 2$ raisen (pot), wenn er min raised, stelle ich da rein).

4. hand: mach's preflop etwa 0.6$ (4BB + anzahl limpers) oder sogar ein bisschen mehr, da du OOP postflop spielen musst. mit den 0.4$ lädst du die anderen ja richtig dazu ein, dich zu callen.
flop: es ist zwar schön, dass du hier dein set triffst, aber das board ist wieder sehr drawy! dein top set musst du hier unbedingt protecten, da du schon preflop geraist hast. du bettest ja nicht mal den halben pot. wenn UTG+1 callt, kann MP2 auch ohne implieds easy callen mit einem flush draw. hier würde ich 3/4 des pots anspielen.
auf dem turn könnte ein möglicher draw vollendet sein. sehr gut möglich, dass villain hier eine straight hält, schliesslich hat er preflop gelimpt und dann deinen raise nur gecallt. hier würde ich c/c spielen und hoffen, dass auf dem river das board paired wird.
river: je nach spieler halt - wenn villain oft bluffed, spiele ich c/c, ansonsten c/f. aber hier zu betten macht ja wirklich gar keinen sinn, villain wird dich im normalfall nicht callen, wenn er den J nicht hält!

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
06-28-2007 09:52 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
enrsthafte Leaksuche... - StyloAl - 06-28-2007, 08:25 PM
[] - StyloAl - 06-28-2007, 08:28 PM
[] - StyloAl - 06-28-2007, 08:36 PM
[] - StyloAl - 06-28-2007, 08:51 PM
[] - Grandmaster Flush - 06-28-2007 09:52 PM
[] - Grandmaster Flush - 06-28-2007, 10:26 PM
[] - Grandmaster Flush - 06-28-2007, 11:44 PM
[] - StyloAl - 06-29-2007, 12:12 AM
[] - von7thal - 06-29-2007, 01:00 AM
[] - Ayal - 06-29-2007, 04:57 AM
[] - Paxinor - 06-29-2007, 11:26 AM
[] - MyK - 06-29-2007, 11:27 AM
[] - StyloAl - 06-29-2007, 02:55 PM
[] - StyloAl - 06-30-2007, 07:11 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel