Passwort vergessen?   -   Registrieren

mehr glück als verstand?
Verfasser Nachricht
Ayal Offline
Posting Freak

Beitrag #3

ja overpair spielte ich gestern genau gleich. raise auf flop und dann agressiv bet auf turn.

aber trotzdem frage ich mich, ob man nicht doch ein wenig mehr hände spielen sollte (bis vor wenigen wochen spielten wir noch blinds 1/2 und buy in von 150; jetzt haben wir's geändert auf 2/5, aber buy in bleibt bei 150 bis maximal 200 !!! persönlich finde ich es ein witz, aber die leute am tisch wollen beim ersten buy in nicht soviel einsetzen. erst später, wenn sie im minus sind, wechseln sie plötzlich 300 bis 400 auf's mal).

ich habe zB QJs als UTG gefolded, was ich sonst nicht gemacht hätte, aber wenn man nur so 30 BB und die wahrscheinlickeit gross ist, dass jemand preflop raised, habe ich mich entschlossen, tighter zu spielen; allerdings hat sich dies am Ende bisher noch nicht gross ausbezahlt...
(bei blinds 1/2 hatte ich im schnitt DEUTLICH (!!!!) mehr gewonnen bisher als jetzt mit 2/5 und dem extrem tighten spiel. deswegen auch dieser oben genannte move: irgendwann musste ich wieder einen pot gewinnen, sonst wär ich am ende +/- 0 schlafen gegangen. habe gestern nur bei einer hand einmal gegambled, als ich für bottom pair + flushdraw nach dem flop zuviel bezahlt habe bei flop und turn)).
06-30-2007 10:48 AM

Nachrichten in diesem Thema
mehr glück als verstand? - Ayal - 06-29-2007, 08:31 PM
[] - Paxinor - 06-30-2007, 09:41 AM
[] - Ayal - 06-30-2007 10:48 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel