Passwort vergessen?   -   Registrieren

99 in live game
Verfasser Nachricht
Wi11i Offline
Posting Freak

Beitrag #2

live game und trotzdem converter? das durchschau ich net

preflop ist fine? irgendwie nicht wenn trotz des riesen raises alle callen. Wenn du das gefühl hast die leute callen viel zu viel preflop und auf dem flop, sind ausserdem noch des öfteren aggressiv, würd ich pocket pairs für set value verwenden. Du bluffst hier niemanden raus wenn flop J32 kommt und einer hat J4... das ist top pair mit OESD Smile für sie auf jeden fall. Wenn sie sowas wie KQ haben oder Ax können sie dir auch ne harte zeit machen. Flop kommt J86 und sie floaten dich mit Ax und KQ auf dem flop. Turn checkst du und sie raisen river weil sie aggressiv spielen, da kannst du ja fast nur folden wenn du ihre betting patterns nicht durchschaust. Gegen loose calling stations oder LAGS habe ich gerne TPHK weil sie K2 gern bis zum SD callen/raisen wenn sie ihren K haben, drum raise ich eher broadway cards als pp.

Also flop pot size is ja falsch oder? 13.50 ist eher richtig oder?

Ohne read: fold

Zitat:UTG zu diesem zeitpunkt extrem lose. wenn er bottom pair hat unmöglich raus zu blöffen.
P1 spielt sehr gerne draws zu hohen preisen. geht mit draws auch gerne all-in.

Ja was soll man dazu sagen? Wenn du meinst der eine ist auf nem draw und der andre hat bottom pair dann call doch Smile Ich persönlich folde. Sie haben 4 $ preflop gecalled.... was denkst du brauchen sie, um das zu machen? Mindestens ein bildchen oder? Danach checkraise allin von 2 spielern... ich warte auf spots wo ich sie ausnehmen kann und z.b. hier tatsächlich die dame habe.
Dein flop bet.... Es ist schwer abhängig was für ein image die leute haben... wenn sie aggressiv sind kannst du eher callen (weil flushdraw/bottom pair/bluff so von ihnen gespielt werden könnte), wenn sie eher passiv sind ist das ein instafold. Ganz allgemein wenn sie sich nich scheren wieviel du setzt und 6$ einfach viel sind dann ist das okay (ich würds ihnen aber mal erklären, is ja unfair Smile )
Wie gesagt ich folde, weils 2 sind, auch wenn du vielleicht die beste hand hast. Wenn beide minimum ein bildchen haben ist es nicht unwahrscheinlich, dass sie dich beat haben.
07-05-2007 05:01 AM

Nachrichten in diesem Thema
99 in live game - von7thal - 07-01-2007, 03:52 PM
[] - Wi11i - 07-05-2007 05:01 AM
[] - Ayal - 07-05-2007, 05:28 AM
[] - Wi11i - 07-05-2007, 04:45 PM
[] - Ayal - 07-05-2007, 07:55 PM
[] - Ayal - 07-05-2007, 07:56 PM
[] - Wi11i - 07-05-2007, 09:37 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel