NL100 6max - FD auf Flop / AK oop preflop
|
Verfasser |
Nachricht |
Paxinor
Administrator
|
@ grandmaster: ja klar ist es offensichtlich... oder dann 77 und 22...aber das bringt ihm nix... bet turn tut seine range auf 4 hände runterbrechen. selbst wenn er weiss das du oft drawst: die line passt perfekt zu 77 22 98 und einem flushdraw am flop... wenn er den turn bettet, mit einem overpair kann er entweder den all in callen oder dann folden. du musst nur wissen was er tut. wenn er all in callt dann ists plus ev zu callen und den flush zu moven, wenn er auf jede scarecard foldet, kann man ihn immer semibluffen und man hat sogar noch platz für fehler in den reads weils ein semibluff ist...
ich mein das hier zu folden wenn man praktisch sicher sein kann das er ein overpair hat und man weiss das er dumm genug ist den turn zu betten ist einfach zu weak. (nicht das man es folden könnte wenn er hier turn check/raist, aber man darf nicht betten dann am turn)
man hat reads, man kann seine line perfekt anpassen und so lange man ungefähr weiss was er tun wird (all in am turn callen oder nicht) kann man das auf keinen fall folden!
zu AK:
du kannst es ausrechnen: auch wenn ich NIE bluffe und immer AK AA und KK move bist du -ev wenn du nur AA und KK callst... ist ja eigentlich logisch... wenn ich noch bluffs dazunehme dann wirds natürlich noch besser aber du kannst nicht einfach nur AA und KK callen weil du viel zu wenig oft AA oder KK hast wenn ich AK habe wegen cardremoval... und ich mit AK gegen KK immer noch 30% hab...
"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
|
|
07-08-2007 09:42 PM |
|
Nachrichten in diesem Thema |
[] - tron - 07-08-2007, 06:27 AM
[] - Guest - 07-08-2007, 04:23 PM
[] - tron - 07-09-2007, 05:20 AM
[] - Guest - 07-09-2007, 05:48 PM
[] - tron - 07-09-2007, 09:50 PM
[] - MyK - 07-10-2007, 12:18 AM
|