hand 1: würde etwas mehr als 20$ machen, eher 23-24$ oder so.
@paxinor: da button nearly full stack hat, kann hero ned moven.
aber eben, mach die bet etwas grösser, um donk zu isolieren.
wenn button auch callt, musst du wohl any turn pushen.
hand 2: wieso postet er OOP? im normalfall machen das nur donks
wieso so wenig preflop? standard wäre 7$ bei 3 limpern. 5.5$ gefällt mir nicht, weile AJo spielt sich einfach scheisse OOP (siehe z.b. diese hand).
find ne second barrel hier definitiv falsch (third barrel ebenso). er wird kaum je drawen und es ist viel wahrscheinlicher, dass er 55 hat und sein set slowplayed.
vielleicht hat er A9/A8, aber das ist ein sehr kleiner teil seines ranges. und vielleicht vielleicht callt er dich mit was wie JJ-KK oder 66-99 down, aber ist sehr sehr unwahrscheinlich.
AQ wäre imho sicherlich ein PF-raise von ihm, von daher unwahrscheinlich. ich denke, du siehst hier noch relativ oft einen split, bist aber fast nie vorne und 60%+ hinten.
daher: check turn und hoff auf einen check behind. wenn er bettet, würde ich teils callen, teils folden. das problem ist, dass er dich floaten könnte und daher würde ich teils den turn callen. aber ist sehr gefühlsabhängig.
nebenbei: wer würde hier preflop nur checken? denke, wäre oft wohl die bessere lösung.
ps: @pax: wenn er preflop raised, ist das doch keine donkbet? oder seh ich das falsch?
pps: @OP: lass das nächste mal die river-villainaction weg. spielt hier keine allzu grosse rolle, aber lenkt halt doch ein bisschen ab.