KTo top pair gegen big raise
|
Verfasser |
Nachricht |
MyK
Member
|
Die VPIP/PFR-Stats zu wissen, bringt hier praktisch nichts, da er den Flop eh gratis sehen konnte. Womit wir bei Punkt 1 sind: KTo ist für mich ein Fold in dieser Position preflop (und ich bin weiss Gott kein ultratighter Spieler :wink: ). Sonst kommst du genau in die Situation, wo du zwar top Pair triffst, aber immer noch keine Ahnung hast, wo du stehst. Die Blinds können ja wirklich alles haben!
Den Flop hätte ich wohl gleich gespielt.
Am Turn wäre ein Fold auf seinen Raise imo nicht falsch. Ich glaube kaum, dass er dich hier gefloatet hat. Die 4 ist ja sowas von keine Scarecard und ein pure Bluff wird das kaum sein. (Obwohl er am Flop anytwo haben kann, ist seine Grundeinstellung seinen Stats nach wohl eher TAG.) Auch wenn er ziemlich aggressiv scheint, eine schlechtere Hand als du wird er kaum haben (höchstens den Flushdraw mit einem schwächeren König).
Am River wär's für mich ein easy Fold. c/c, c/r, b ist imo schon eine ziemlich starke Linie und das einzige was du hier schlägst ist ein busted Flushdraw (aber den wird er imo ziemlich selten haben).
"Es isch e soonen chliini Wahrschinlichkeit, dass es ebe en Unwahrschinlichkeit wird!" [Eric 'Glossel Meistel' Ulli]
"ab nl200 sind hero calls profitabel" [Grandmaster Flush]
|
|
07-16-2007 03:21 PM |
|
Nachrichten in diesem Thema |
[] - MyK - 07-16-2007 03:21 PM
[] - MyK - 07-16-2007, 03:46 PM
[] - MyK - 07-16-2007, 04:06 PM
[] - Ayal - 07-16-2007, 04:17 PM
[] - tron - 07-17-2007, 02:51 AM
|