Full House gegen River-All-In
|
Verfasser |
Nachricht |
MyK
Member
|
Wenn du einigermassen tighte Spieler nach dir hast kannst du A7o schon raisen im CO. Ich würd's aber teuerer machen (.40$ oder .50$).
Das Betting finde ich bis zum River ok. Aber wth machst du es am River nicht mal mehr einen Drittel vom Pot? Wenn du ihm damit Weakness vorspielen willst, ist's ein easy Call, da du genau geraist werden willst.
Nun, was kann er haben am River, was dich auch schlägt? Aces, Queens, Jacks und das Royalflush. Aces sind wegen Cardremoval sehr unwahrscheinlich. Queens und Jacks hätte er wohl geraised preflop (obwohls auch Exemplare gibt, die das preflop nur Callen um somewhat tricky zu sein). Dann wäre noch KTc, was kombinatorisch gesehen genauso wahrscheinlich ist wie die Aces.
Alles in allem würde ich das wohl callen, obwohl die Odds natürlich mies sind. Dieser Move ist in diesem Spot (Straightflush + paired Board) imo viel öfters ein stonecold Bluff als ein Valuebet, da Villain weiss, dass du das mit nur sehr wenigen Händen callen wirst. Hat er diesen Move schon öfters gemacht?
"Es isch e soonen chliini Wahrschinlichkeit, dass es ebe en Unwahrschinlichkeit wird!" [Eric 'Glossel Meistel' Ulli]
"ab nl200 sind hero calls profitabel" [Grandmaster Flush]
|
|
07-16-2007 03:37 PM |
|
Nachrichten in diesem Thema |
[] - MyK - 07-16-2007 03:37 PM
[] - MyK - 07-16-2007, 04:03 PM
[] - MyK - 07-16-2007, 04:44 PM
[] - tron - 07-17-2007, 02:47 AM
[] - tron - 07-18-2007, 02:58 AM
|