Paxinor
Administrator
|
22+, A9s+, ATo+
kann ich jetzt NULL nachvollziehen:
der typ hier hat relativ reasonable stats, klar er ist LAG spielt viel zu viel, aber das 28/20 verhältnis spricht dafür das er selektiv mit seinen händen umgeht und der ok aggro faktor auch... einer der sinnlos crapshit pusht hat eher sowas wie 40 / 20 oder 50 / 20, oder dann sonst freakige stats oder einen riesen wts... seine stats sehen danach aus das ihm nicht ganz egal ist was mit seinem geld passiert!!
meiner meinung nach hat er hier SEHR selten irgendwie crapshit, der hauptgrund ist der UTG raiser und die 2 coldcaller... die typen überlegen zwar nicht viel, aber ein wenig schon und auch einem der keine ahnung hat von poker fällt auf das er jetzt vielleicht nicht crapshit in 3 leute reinmoven sollte mit einem UTG raiser... ausserdem scheint er zu reloaden bzw. hat gerade erst angefangen und ist kein shortie...
ausserdem ist der push nicht so over the top wies aussieht, wenn er normal raist dann kommt er aucha auf 2-3 dollar und er ist eh commited am flop...
ich seh ihn hier auch relativ selten AA und KK haben obwohl ein 28 20er vielleicht klug genug sein könnte auch die zu shoven...
aber 22+, AKo, AQs+ ist meiner meinung nach das absolut positivste was wir erwarten können wobei ich 22-99 jetzt sicher nicht immer gepusht werden!!! und dann siehts schon relativ shitter aus, da AQs ich auch jetzt relativ unwarscheinlich finde...
eben hauptgründe:
preflop raise ist mehr als 2/3 von vpip => gefährlich
stack ist reloaded oder er ist grad neu in der session und will nicht double up or leave
3 spieler im pot, es ist NL10, einer callt sicher, das weiss der auch
also 22+, A9s+, ATo+ find ich ne völlige fehleinschätzung der lage
für mich wärs default ein fold, ganz klar call ists sicher nicht
und ich bin jetzt nicht einer der AK konservativ spielt...
"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
|
|
07-19-2007 08:55 AM |
|