NL100 6max - FD auf Flop / AK oop preflop
|
Verfasser |
Nachricht |
Paxinor
Administrator
|
Fixed limit hat rein gar nix mit No Limit zu tun in KEINER hinsicht...
der NL content von ps.de ist mittlerweile sehr gut meiner meinung nach...
klar folde ich die gefährlichen flops wo ich kein foldequity habe...
und mit 45% contibettet er JJ AT KT nicht...
wenn ich ihn pure bluff mässig auf nem QT2 board raisen kann und es profitabel ist, weil er einfach zu 100% contibettet ist das schön und gut, dann werd ich das auch oft tun. du musst aber sehen das mir die Q nix bringt, weil ich zwar ein pair of queens hab, ich mit dem aber SOWIESO nicht zum showdown gehe weil schlechtere hände folden und bessere callen/raisen, also kann ich gerade so gut 72o haben...
das gute am semibluff ist halt das er weniger oft folden muss damit es noch profitabel ist...
man muss einfach sehen das dir bei QJ ein pair nicht hilft... wenn es zum sd geht bist du beat, wenn es nicht zum sd geht brauchst du kein QJ so einfach ist das...
QJ ist gut für seine flush und straightmöglichkeiten und nicht für pair hands...
wenn du jemanden raist ohne ein FD oder straight zu haben sprich zu einer showdownfähigen hand improven kannst gegen seine range, interessiert es wirklich niemanden was du für ne hand hast....
also ist der KT2 board viel besser geeignet für einen raise als das QT2 board... obwohl du die bessere hand hast
QT2 board ist sogar schlechter als T92, obwohl du am flop die "bessere" hand hast...
die pot odds preflop zählen in no limit viel weniger als in fixed limit, weil die bettingmöglichkeiten ganz anders sind.
"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
|
|
07-21-2007 01:26 PM |
|
Nachrichten in diesem Thema |
[] - tron - 07-08-2007, 06:27 AM
[] - Guest - 07-08-2007, 04:23 PM
[] - tron - 07-09-2007, 05:20 AM
[] - Guest - 07-09-2007, 05:48 PM
[] - tron - 07-09-2007, 09:50 PM
[] - MyK - 07-10-2007, 12:18 AM
|