wie wichtig sind odds and outs
|
Verfasser |
Nachricht |
Knorrli
Member
|
Ich glaube,ohne Odds und Outs und allgemein ohne Strategische Weiterbildung kommst du überhaupt nicht weit. Wozu hat Doyle Brunson früher (als es noch keine PCs gab) mit Kumpels Hände tausende Male durchespielt und die Ergebnisse aufgeschrieben? Nur um zu sehen,was der durchschnittliche Erwartungswert einer Hand ist.
Ich habe auch solche Spieler im Homegame,die nur des Spasses halber zocken.Dann hörsts du unzählige Male an einem Abend: ;,, Mann ich habe auf die Dame gehofft" und wenn ich dann dazu sage,dass die Dame nur jedes 12te Mal kommt und er so einen negativen Erwartungswert hat ist das ihnene eigentlich Egal aber so solls auch sein. Leute die des Spasses halber Pokern sollen sich nicht mit Büchern und Strategien rumwälzen.Spieler die weiterkommen wollen und sich evt. später Mal einen netten Zustupf durch Pokern verdienen wollen,kommen an Pod Odds,Outs, implied-und reverce Immplied Outs nicht drummrum.
Hoffe habe mit den Outs kein Müll geschrieben :oops:
Neulich im Pokerforum einer: Na spielt ihr auch lieber offsuitet Hände,weil man die doppelte Flushchance hat?
|
|
07-21-2007 04:43 PM |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste