Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL10 6-Handed - Eure Meinung gefragt
Verfasser Nachricht
wibbo Offline
Senior Member

Beitrag #1
NL10 6-Handed - Eure Meinung gefragt
Hallo zusammen,

ich poste auch mal eine Hand und bin sehr an eurer Meinung interessiert. Ich schildere euch gerade mal meine Version der Anlyse und bin gespannt, ob die bestehen kann.

Hand History:
[Bild: handhistory.gif]

Kurze Einfuehrung zu Villain. Er war der Bad Boy am Tisch und ich hab ihm bereits 2 Buy-Ins abgenommen. Er hat Pre Flop semi loose agressiv gespielt und und dies auch nach dem Flop weitergezogen.

Nun zu meinem Versuch der Analyse:
Wie ihr seht bin ich CO und mein 4xBB Raise ist das Spielen meiner Position. Villain checked und ich setze mit Top-Pair zu einem CB an. Nun raised Villain. Zu diesem Zeitpunk sind meine Gedanken, dass die selbe Situation schon mehrmals vorkam und Villain fluchte im Chat rum, dass ich nur den Pot stehle. Daher calle ich auch seinen Raise. Der Bet auf den Trun ist zum Schuetzen des Pots da Villain schon wieder checked. Haette er wieder geraised, waere dies ein Fold von meiner Seite gewesen. Nun kommt der River und Villain geht All-In. Und da hab ich nicht an die Straight gedacht. Ich hab Villain auf hohe Karten gesetzt oder auf eine hohe Karte und eine 7, 6 oder 5.

So nun zu eurer Meinung. Ist meine Analyse komplet falsch? Was haltet ihr von meinem Call des All-Ins. Katastophe?

Besten Dank fuer eure Unterstuetzung!!!
07-23-2007 06:46 PM

Nachrichten in diesem Thema
NL10 6-Handed - Eure Meinung gefragt - wibbo - 07-23-2007 06:46 PM
[] - wibbo - 07-23-2007, 09:40 PM
[] - MyK - 07-23-2007, 09:51 PM
[] - Paxinor - 07-23-2007, 10:26 PM
[] - Grandmaster Flush - 07-23-2007, 10:30 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel