Neuer Anbieter von Pokerturnieren im Grenzgebiet CH-D
|
Verfasser |
Nachricht |
Horrordream
Junior Member
|
Neuer Anbieter von Pokerturnieren im Grenzgebiet CH-D
Hallo zusammen ich melde mich mich auch mal wieder zu Wort, im Interesse der Spieler wurde die Nations-Poker gegründet.
Bei den Turnieren der Nations-Poker handelt es sich um Sachpreisturniere.
Die Nationspoker wird Ende des Jahres 2007 einen Nationen-Cup veranstalten bei dem die besten 5 eines Landes ein Team bilden werden.
Die besten 5 einer Nation werden durch eine Rangliste ermittelt, die Punkte für die Rangliste kann man bei Turnieren der Nations-Poker erspielen.
Start der Turnierserie ist 11.08.07, näheres wird auf der Website erfolgen.
Jeden 2 Mittwoch, begonnen mit dem 01.08.07 findet in Konstanz im Restaurant der Schänzlehalle ein Pokerturnier statt, hier wird 2 Mittwoche gespielt,am 2. Spieltag findet gegen 22.00 Uhr das Finale statt, der Gewinner fliegt Ende November, Anfang Dezember für 7 Tage nach Las Vegas, Übernachtung natürlich inklusive.
Für weitere Vorschläge von Serien und Verbesserungen, haben wir immer ein offenes Ohr.
Ihr kommt mit 4 Spielern die alle ein Paket mit 4 Starts zu 45.-- Euro erwerben, dann bekommt Ihr je einen Freistart zusätzlich.
Wichtig: habe ich vergessen :lol:
nations-poker.eu
Gruß Andreas
|
|
08-01-2007 10:06 AM |
|
Nachrichten in diesem Thema |
Neuer Anbieter von Pokerturnieren im Grenzgebiet CH-D - Horrordream - 08-01-2007 10:06 AM
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste