tron
Posting Freak
|
jbuilder: deine antwort macht null sinn! du kannst doch auch beurteilen, ob roger federer ein guter tennis spieler ist und dass peter muster (aka irgend ein beliebiger mittelmässiger interclubspieler im niveau eines r5-spielers) ein weniger guter spieler ist, obwohl wohl dieser peter muster immer noch einiges besser tennis spielst als du.
du denkst wohl auch, dass ronaldinho der bessere stürmer ist als pascal zuberbühler, obwohl du wohl schlechter fussball spielst (und ein schlechterer stürmer bist) als zuberbühler.
genauso kannst du beim pokern beurteilen, ob jemand gut oder schlecht spielt, obwohl er vielleicht immer noch besser spielt als du.
unabhängig davon: in nem online multitable NL HU-match zwischen einem guten 10/20 regular und matusow würde ich IMMER definitiv auf den 10/20 regular setzen und würde dir hierfür ziemlich gute odds geben. dasselbe gilt für HU-match gegen negreaneau oder hellmuth. denke, jeder gute 5/10 regular oder ev. sogar auch nl600 respektive ev. sogar NL400 wäre den bekannten tourney-spielern weit überlegen [ich rede von NL hold'em, nicht von anderen games...]
würde mein geld auf paxinor setzen in nem HU-grudge match gegen matusow. und bin ziemlich überzeugt, dass er einen edge hat (sofern er vorher noch genügend HU-erfahrung sammelt).
JEDER wirklich gute 10/20+ regular würde die bekannten tourney-pros absolut zerstören in nem NL-HU-match, davon bin ich absolut überzeugt. die einzige ausnahme hiervon ist phil ivey. aber mehr oder weniger alle anderen bekannten tourney-pros sind in online-NL-highstakes absolut unterlegen. das ist einfach die realität (lies die meinungen von bekannten und respektierten spielern oder schau dir highstakesdb an oder schau, wieviel geld matusow online verliert). warum denkst du, spielt niemand der bekannten tourney-pros online bei den highstakesgames mit? weil sie alle wissen, dass sie langfristig ihr geld verlieren würden [eben, mit ausnahme von phil ivey].
und nein, dieser post ist auch nicht persönlich gemeint. aber die leute müssen einfach realisieren, dass es in online NL-holdem viele spieler gibt, die extrem viel besser spielen als die bekannten tourney-pros.
|
|
08-04-2007 01:39 PM |
|