Fragen zu Echtgeldpoker
|
Verfasser |
Nachricht |
armi94
Posting Freak
|
- Wo spielt ihr um Echtgeld?
Auf Pokerstars.
- Wo sollte man nicht spielen?
Auf zwielichtigen Seiten, die einen unseriösen Eindruck machen (schaust am besten mal im Forum, da hats npaar Bewertungen von Seiten)
- Was sollte man als Echtgeldneuling spielen?
Irgendwo wos Micro Limits gibt (wo man mit sehr wenig Geld spielen kann), am besten auf Pokerstars oder Partypoker.
- Wie überweist ihr?
via Kreditkarte, geht extrem schnell
- Kann man den Gewinn(falls man gewonnen hat*g*) problemlos auf das Postkonto auszahlen lassen? Oder wird ein Bankonto benötigt?
Hab noch nichts ausgecasht, wills aber per Netteller machen (also über Netteller aufs Konto). Sonst auch per Check möglich ;-).
- Wie läuft das mit den Bonuscodes ab?
Schaust dich mal um was es so für Boni hat z.B. bonuswhores.+++, dort siehst du auch den Stundenlohn auf entsprechenden Limits.
Die Bonuscodes sind jeweils angegeben, nach dem Download der Pokersoftware musst du sie bei der Anmeldung eingeben.
- Welche davon sind rentabel?
Partypoker hat einen sehr guten First Deposit Bonus (also nach der Einzahlung musst du noch spielen und bekommst dann den Bonus).
- Und wo find ich sie?
bonuswhores.+++ oder auch noch pokerlistings.+++
Zu Pokerstrategy:
Ich kann Pokerstrategy nur empfehlen, falls du ernsthaft an deinem Spiel arbeiten willst und dich Poker interessiert. Du kannst alle möglichen Fragen, pokertechnisch (zb zu Händen) im Forum stellen, oder ganz allgemein diskutieren.
Falls du die Strategie um das Quiz zu bestehen noch nicht verstehst (falls es die Wörter sind gibts einen Glossar auf der Site) solltest du keinenfalls an Echtgeldtischen mit eigenem Geld spielen!
Ich würde wenn möglich, das Quiz machen, danach kannst du sorgenfrei und vor allem ohne eigenes Geld zu verlieren (geschieht am Anfang schnell mal ;-)) Freude am Spiel haben und an deinem Skill arbeiten!
|
|
08-13-2007 07:08 PM |
|
Nachrichten in diesem Thema |
[] - armi94 - 08-13-2007 07:08 PM
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste