Attila
Posting Freak
|
Zuerst mal willkommen im Forum!
- Ich gehe davon aus das es hier solche hat die mit Echtgeld pokern.
Klar, ausser Tupac spielen hier alle um Echtgeld (kleiner Insiderwitz)
- Wo spielt ihr um Echtgeld?
Titan, Fulltilt, Party, Everst
- Wo sollte man nicht spielen?
Hab armi schon gesagt. Einfach bei den "grossen" Pokerrooms bleiben.
- Was sollte man als Echtgeldneuling spielen?
Microlimit gibt es bei Titan schon ab 1/2ct.
- Wie überweist ihr?
Moneybookers!!! Benutz die SuFu (SuchFunktion), dann findest Du dazu mehr Infos. Oder hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?t=915">http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?t=915</a><!-- m -->
- Kann man den Gewinn(falls man gewonnen hat*g*) problemlos auf das Postkonto auszahlen lassen? Oder wird ein Bankonto benötigt?
Mach zuerst mal Gewinn. Den Rest kannst du dir später überlegen. Ansonsten: siehe obigen Link.
- Wie läuft das mit den Bonuscodes ab?
Praktisch jeder Pokerroom bietet irgendwelche Ersteinzahlungs- oder Reload-Boni an. Um diese dann auch zu erhalten, muss man eine gewisse Anzahl Hände spielen oder irgendwelche Punkte sammeln. Wie aufwendig das ist, ist stark unterschiedlich.
- Welche davon sind rentabel?
Irgendwo in diesem Forum gibt es einen Link zu einem Pokerroom, da bekommt man $100 gleich nach der Registration ohne irgendwelche Bedingungen. Andere bieten z.T. $25-50 einfach nur für's Anmelden.
- Und wo find ich sie?
pokerlistings.+++, pokersourceonline.+++ und andere Seiten. Achtung: viele Seiten sind mit den Beurteilungen auch nicht ganz objektiv, da sie selber daran profitieren, wenn du ihren Link benutzt.
Rakeback ist auch noch ein Stichwort, welches du beachten solltest. Ist auch eine Möglichkeit Geld zu "sparen".
- Eigentlich wollte ich das Quiz machen, welches eim Echtgeldguthaben beschert, bei pokerstrategy.org aber da versteh ich teilweise nur Bahnhof. :/ Ich habs noch nicht so mit diesen Begriffen.
Pokerstrategy ist sicher empfehlenswert!
Du liest Harrington II und hast Probleme mit den Begriffen... Dann würde ich mal vorne anfangen. Ansonsten gibt es ja fast überall ein Glossary.
-- Attila
|
|
08-13-2007 07:52 PM |
|