Passwort vergessen?   -   Registrieren

ATo - UTG
Verfasser Nachricht
manthaman Offline
Junior Member

Beitrag #5
Re: ATo - UTG
hi rookie

ich glaube, dass du noch so einiges lernen musst. nimm das folgende nicht persönlich. du hast die hand ja gepoustet und musst halt mit reaktionen rechnen.

fehler 1) raise or fold preflop. entweder willst du die hand spielen oder nicht. aber utg gibts mit ATo meiner meinung nur diese zwei optionen. du verlierst mit dem call die initiative und machst deine hand schwächer als sie ist.
fehler 2) call auf flop: auf was wartest du, auf ein wunder? er bettet 2/3 des pots und du schlägst hier sehr wenig, würde ich sagen! er kann easy ein pärchen halten oder ein besseres A. wennschon könntest du raisen, um sicher zu gehen, dass er blufft. aber der call auf dem flop ist nicht vernünftig nachvollziehbar.
fehler 3) raise auf dem turn. nun schlägst du noch weniger hände und raist auch noch. was wolltest du damit zeigen, dass du ein flush hast? er könnte das flush schon haben oder gar das full. er callt deinen raise nur - will dich ev. nicht vertreiben.
der call auf dem river kann ich einigermassen nachvollziehen - aber auch nur beschränkt. auch hier könnte man für einen fold argumentieren, schliesslich liegen vier str.flush karten und das full.
ich tippe ihn mal auf fives full.

lass diese hand das nächste mal in den muck wandern, wenn du wieder utg bist... nur so ein tip.
08-30-2007 09:32 PM

Nachrichten in diesem Thema
ATo - UTG - rookie - 08-30-2007, 06:42 PM
[] - mijoe - 08-30-2007, 08:00 PM
[] - Fabo360 - 08-30-2007, 09:23 PM
[] - tron - 08-30-2007, 09:24 PM
Re: ATo - UTG - manthaman - 08-30-2007 09:32 PM
[] - rookie - 08-30-2007, 10:50 PM
[] - manthaman - 08-31-2007, 11:23 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel