Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL50: QQ am Button
Verfasser Nachricht
SaintCity Offline
Senior Member

Beiträge: 276
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #5
 
Knorrli schrieb:Ich denke einfach nicht optimal gelaufen. Das passiert hin und wieder.
Ich denke aber,dass ein preflop all in hier besser gewesen wäre. Eigentlich egal was auf dem flop erscheint,du gehst doch so oder so all in. Du hast ja nach dem reraise nur noch 4.30 Dollar. Und aus diesem Pot kommst du nicht mehr raus,du hast schon zuviel investiert. Also lieber direkt all in. Wenn MP auf deinen push foldet hast du einfach die blinds und seine ursprüngliche bet. Ist doch schön so! Ich gewinne lieber viele kleine bets mit QQ als einen grossen zu verlieren. Es tönt jetzt wie ein Buchzitat,aber slowplay ist selten gut.
Wenn ich mit pocket Aces preflop erhöhe und nur die blinds einstreiche bin ich zufrieden. Ich denke dann immer: besser die blind einsammeln und gewinnen als slow spielen und danach drawt mich ein Gegner aus weil er billig den flop gesehen hat.
Ok ich hab das Thema vernachlässigt. Also einfach all in Preflop meiner Meinung nach.

Das stimmt natürlich. Ich habe ähnliches überlegt. Dass ich die $4.30 sowieso reinstelle, war klar. Slowplay wars ja nur begrenzt, aber deine Argumentation passt natürlich schon.
09-09-2007 07:07 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
NL50: QQ am Button - SaintCity - 09-09-2007, 04:34 PM
[] - Grandmaster Flush - 09-09-2007, 06:11 PM
[] - SaintCity - 09-09-2007, 06:25 PM
[] - Knorrli - 09-09-2007, 07:02 PM
[] - SaintCity - 09-09-2007 07:07 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel