Passwort vergessen?   -   Registrieren

riesen verluste mit flopped 2 pair
Verfasser Nachricht
SwissCheese Offline
Junior Member

Beiträge: 4
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #2
...ist klar...
Das Problem, das ich hier sehe, ist dass Du Dein 2 pair slowplayest. Du willst aber eben genau nicht, dass Dein Gegner, der evtl. mit Toppair dasitzt, noch sein 2 pair oder gar Trips oder was weiss ich trifft.
Daher wäre da ein kräftiger Raise angebracht. Es kommt allerdings auch draufan, auf welchem Limit Du spielst. Weil auf den Low-Limits hats halt viele Noobs und die folden ihr Toppair wohl kaum, no matter what, sprich Du könntest auch mit meiner Theorie noch verlieren, halt eben vs. die miesen Spieler, die ihr Toppair stur durchziehen. Aber unter dem Strich a)werden wohl mehr vs. Deine grosse Bet folden statt callen oder gar pushen und b) die ihr Toppair dann durchziehen ohne Verbesserung zahlen Dich richtig gut aus. Du solltest also letztlich +EV sein damit.

Ich persönlich freue mich immer, wenn ich billig drawen kann und bleibe natürlich auch in der Hand. Drum, mach es teuer. Ich bin allgemein gar kein Freund von Slowplay, zuoft hat mich das die Hand gekostet. Wenn ich was habe, wirds teuer für die Boys^^.

Ich hoffe, das hilft
09-14-2007 11:46 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
...ist klar... - SwissCheese - 09-14-2007 11:46 AM
[] - von7thal - 09-14-2007, 12:42 PM
[] - armi94 - 09-14-2007, 03:49 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel