Passwort vergessen?   -   Registrieren

[SH] Monsterdraw. Korrekt?
Verfasser Nachricht
SwissCheese Offline
Junior Member

Beitrag #2
...öhm...
....was ist denn jetzt hier genau die Frage/Unklarheit? Ob es riskant war? Ja schon, aber was nicht in NL Holdem...it's never easy^^

Die Hand ist ja letztlich super gelaufen für Dich, aber für mich ist sie durchs Band seltsam. Aber who knows, wie schlecht die Jungs spielen....lol.
Hat da auf dem River niemand mehr gebettet, du auch nicht? Die waren alle so potcommitted, ich wär auf dem River an Deiner Stelle auf jeden Fall allin-gegangen.

Ich nehme einfach mal an, dass MP den Flush schon auf dem Flop beisammen hatte (Caller-BB^^ schätze ich auf einen Straightdraw oder 2 pair ein), aber halt nicht den Nutflush oder er war auf einem reinen Bluff und wollte den Pot erzwingen. Alles andere wie Trips oder 2 pair auf dem Turn nochmals so pushen wäre extrem loose gewesen, da Du und der BB den Flop ja gecalled haben und dann hätte er drum auf dem Turn wohl gechecked. Falls einer der Gegner sein Flush bzw. 2 Herzkarten hatte, waren das 2 outs weniger für Dich.

Meiner Meinung nach bist Du drum ein relativ hohes Risiko eingegangen. Weil ohne das Riverherz hättest Du nur TPTK gehabt, und wärest wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit geschlagen gewesen.

Das Verhalten Deiner Gegner allerdings, da hab ich echt Mühe, irgend eine Logik zu finden, die ihr Betverhalten rechtfertigt ohne dass ich immer wieder auf 'extrem loose' komme...der BB hat ja alles nur gecalled, warum auch immer...und der MP hätte schon auf dem Turn anyways runter vom Gas gemusst (2 Gegner wovon einer evtl. schon auf dem Flop sein Flush hatte)...

Just my two cents
09-14-2007 01:41 PM

Nachrichten in diesem Thema
[SH] Monsterdraw. Korrekt? - armi94 - 09-13-2007, 09:07 PM
...öhm... - SwissCheese - 09-14-2007 01:41 PM
[] - Doodeff - 09-14-2007, 02:16 PM
[] - armi94 - 09-14-2007, 03:53 PM
[] - Paxinor - 09-14-2007, 08:39 PM
[] - armi94 - 09-15-2007, 08:07 AM
[] - tron - 09-15-2007, 03:23 PM
[] - Paxinor - 09-15-2007, 04:14 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel