Passwort vergessen?   -   Registrieren

betting - leaks?
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
Zitat:was verstehst du unter einem 3gapper?

3gapper = ein "gap" (also ein "loch") von 3 karten zwischen deinen zwei hole cards.

1gapper= J9
2gapper= J8
3gapper= J7

hand 2: hab hier deinen flushdraw aus irgendnem grund komplett verpasst... sorry. ändert das ganze natürlich und finde dann turn bet eigentlich standard.

Zitat:grundsätzlich in einer solchen situation "check turn, valuebet blank river"?

ist meistens die standardlinie mit sachen wie TPGK etc. ; aber "in einer solchen situation" ist ne schwierige aussage, weil es eigentlich nie "ne solche situation" gibt. aber ja, würde mit marginalen händen sehr oft den turn checken, weil du
a) kaum je von ner schlechteren hand auf 3 streets value bekommst
b) der gegner sehr oft den river blufft, nachdem du den turn gecheckt hast.
c) du mit mittelmässigen händen pot control betreiben solltest. und zudem hat villain keine möglichkeit, zu c/r.

hand3:
Zitat:kann man ihn hier sogar auf trips setzen?
du kannst ihn auf vieles setzen Smile
wie genau sein range aussieht, kann ich dir nicht sagen, da du ned wirklich gross reads gegeben hast.
würde turn bet/fold spielen im normalfall.

Zitat:huch. limpe extrem viel shorthanded. online sowie auch live.

werd ich mir abgewöhnen.

jeder muss selber wissen, wie er spielt, aber generell gelten openlimps als ziemlich schlecht. der hauptgrund ist, dass du in höheren levels konstant geraised wirst und dann oft folden müsstest (was man aber dann selten macht) und zudem du immer die iniative in der hand haben willst, wenn du eine hand spielst.


Zitat:AhTh:
ab wann kann man das UTG raisen? 4 handed? und in welcher position 6 handed?

ist tischabhängig und wie du spielen willst. ich spiel semiloose-agressive (zwischen vielleicht 20/16 und 24/21) und würds UTG kaum je spielen (6handed). generell empfehle ich weniger erfahreneren spielern, eher etwas tighter zu spielen (vielleicht 18/15 oder so), da du dadurch weniger oft dominiert bist respektive in schwierige situationen kommst (v.a. OOP).

6handed raise ich es sicher im CO, meistens auch in MP.
ab 4handed würd ichs sicher auch UTG raisen. aber hängt halt wirklich auch von tabledynamik ab und meinem image. wenn ich 10 hände am stück gefoldet habe, raise ich es ev. auch mal UTG; wenn ich 4mal in folge geraised habe, dann fold ich es vielleicht auch mal im CO (aber selten... hehe)

Zitat:thx nochmals!
gern geschehen!
09-19-2007 03:40 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
betting - leaks? - von7thal - 09-19-2007, 12:02 AM
[] - tron - 09-19-2007, 01:30 AM
[] - von7thal - 09-19-2007, 09:38 AM
[] - tron - 09-19-2007 03:40 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel