Passwort vergessen?   -   Registrieren

Hilflos: Party Poker + Poker Strategy + Onlinekonto...
Verfasser Nachricht
pioneer Offline
Junior Member

Beitrag #1
Hilflos: Party Poker + Poker Strategy + Onlinekonto...
Hallo zusammen
Zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich die Technik-topics mal durchgeschaut habe, aber nix in die Richtung gefunden habe. Sollte(n) meine Frage(n) schon mal aufgetaucht sein, wäre ich über Links oder dergleichen sehr froh :wink:
Also: Ich spiele seit geraumer Zeit bei Party Poker, jedoch nur um Spielgeld. Gestern hab ich mich bei PokerStrategy angemeldet, das Quiz bestanden und nun stehe ich vor der Frage: Wie bekomme ich das Geld auf Party Poker? Nach den Angaben auf PokerStrategy kann ich das Geld immer noch erhalten, solange ich keinen Echtgeldaccount besitze, ich werde jedoch beim Link zur Anleitung immer falsch weitergeleitet.
Mein erstes Problem besteht also anscheinend darin, ein Echtgeldkonto zu eröffnen... Ich sollte erwähnen, dass ich von Onlinekontos keine Ahnung habe, ich weiss nur, dass ich das Geld später evt. auch mal bei Pokerstars brauchen möchte, und daher muss ich wohl einen Netelleraccout eröffnen? Oder hat das wirklich so viele Nachteile, dass ich besser bei Moneybookers einsteige?
Ich hoffe, dass mir jemand z.B. mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung (wenn es nicht zu viel Arbeit macht) weiterhelfen kann.

Mit freundlichen Grüssen
09-19-2007 04:52 PM

Nachrichten in diesem Thema
Hilflos: Party Poker + Poker Strategy + Onlinekonto... - pioneer - 09-19-2007 04:52 PM
[] - Attila - 09-19-2007, 05:38 PM
[] - pioneer - 09-19-2007, 07:43 PM
[] - Knorrli - 09-19-2007, 08:44 PM
[] - pioneer - 09-19-2007, 10:44 PM
[] - Attila - 09-19-2007, 11:52 PM
[] - pioneer - 09-20-2007, 12:15 AM
[] - cervelat - 10-26-2007, 12:21 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel