Online-Poker als gefährlicher Nebenjob
|
Verfasser |
Nachricht |
Paxinor
Administrator
|
ich will wirklich nicht schon wieder in thread hijacken und ich bin auch nicht ein freund von bush
aber wie einfach gestrickt muss man denn sein um die bevölkerung gleichzusetzen wie ihren prräsidenten? wie einfach gestrickt muss man sein zu glauben die leute in europa seien effektiv gescheiter? ich meine das benötigt imo schon eine relativ krasse arroganz...
vor allem wenn man den fakt betrachtet, das die amerikaner in fast jedem wissenschaftszweig führend sind, hervorragende universitäten haben, praktisch alle lehrbücher an den unis aus dem angloamerikanischen raum stammen. und nein es ist nicht weil sie die uns aufzwingen... sie sind effektiv besser!
niemand sagt das amerika perfekt ist, aber die ignoranz die meiner meinung nach gewisse europäer an den tag legen, kann sich wirklich LOCKER mit der ignoranz von präsident bush messen.
"einer ist so alle sind so"
warum die amerikaner besser pokern hab ich ja schon erwähnt und es ist prima erkennbar an dem niveau von full tilt...
klar verlieren 80% in the long run und es gibt auch gute europäische spieler... du kannst schon sagen das sie überbewertet sind, aber die high stakes elite setzt sich primär aus amerikanern zusammen und leute wie green plastic, cts, brian townsend etc. etc. haben poker revolutioniert!
aber was haben "ja die amis wieder" und präsident bush bitte mit dem zu tun? einfach so in sachen ignoranz und so... wir sollten lieber schauen warum unsere jugend nicht mehr dünner sind als die amerikaner, die 7 bundesräte nicht aufzählen können und deutschland nicht auf der weltkarte zeigen können (obwohl sie dort leben) und glauben das zürich die hauptstadt von östereich sei...
"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
|
|
09-25-2007 11:46 AM |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste