Attila
Posting Freak
Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
|
Hallo zusammen
Ich lesen den Thread interessiert mit und möchte mich eigentlich gar kein allzusehr in diese Diskussion einmischen. Nur soviel:
Es gibt sicher verschiedene Möglichkeiten, wie man sich für Poker einsetzen kann. Die Website von Rino und vor allem seine medialen Auftritte sind sicher gute Werbung für Poker allgemein. Hier hat Rino quasi das 'Monopol'. Zumindest kommt mir spontan keine grosse 'Konkurrenz' in den Sinn. Das heisst natürlich nicht, dass nicht auch andere die gleichen Ziele (das Pokerspiel populärer zu machen) verfolgen (z.B. PokerAcademy etc.). Unser Forum erfüllt hier eine ganz andere Aufgabe. Das ganze ergänzt sich aber bestens. Leute, welche durch Rino und Co. auf den Geschmack gekommen sind, finden mit raise.ch die beste Plattform um sich auszutauschen und durch Handposting, Diskussionen etc. sich weiterzubilden. Somit ist also die Arbeit von Paxinor, wie auch von Rino wertvoll.
Zum Ranking-System und ob das nun gut, gerecht und mathematisch korrekt ist oder nicht, spielt für mich keine grosse Rolle. Auch hier hat Rino etwas auf die Beine gestellt, was es offensichtlich vorher nicht gab. Jedes Ranking-System ist nicht optimal und wer selber schon mal versucht hat sowas zu erstellen weiss wie schwierig es ist.
-- Attila
|
|
09-30-2007 08:40 PM |
|