timing tells
|
Verfasser |
Nachricht |
Paxinor
Administrator
|
ja volki ist ne instanz, keine frage...
zu den timingtells: finds superwichtig, hab nie das gegenteil behauptet... wenn du meine posts liest und vielleicht sogar in eins meiner videos reinschaust wirst du sehen, dass ich voll der "notes & timetells etc." freak bin...
ich weiss nicht warum alle immer so auf diesen PT stats rumreiten, das zeugs ist vor allem wichtig in den low-midstakes, und ich denke ich benutze es nicht intensiver als du...
townsend galfond etc. haben PT meistens gar nicht an soweit ich weiss wenn sie auf ihren normalen limits spielen. (man kennt eh jeden)
towsend hat imo eine relativ gute figur gemacht bei high stakes, obwohl das ganze format ein joke war. galfond hab ich nicht gesehen, er hat aber ausführlich auf twoplustwo aufgeführt warum er so tight gespielt hat, da gabs triftige gründe anscheindend.
townsend kann sich anscheinend sehr gut schlagen und laut barry greenstein war er "der beste" in diesem livegame in vegas...
die typen sind übrigens nicht wirklich meine idole, ich strebe nicht wirklich ihren lebenslauf an, würde aber wenn ich einen pokerlehrer wählen müsste jederzeit einer der cardrunners über hellmuth oder negreanu nehmen.
also wenn du das gefühl hast das die typen ohne PT nicht wirklich können, dann unterschätzt du die imo sehr sehr stark, vor allem da PT bei adjusting gegner obsolet wird.
und hellmuth ist einfach nicht sonderlich gut und hat teilweise relativ fundamentale konzepte nicht verstanden und da sind die cardrunners typen nicht die einzigen die das sagen.
der witz an den stats ist ja infos über gegner zu haben gegen die man ja noch gar nicht gespielt hat. was in der session an sich passiert sieht man ja selbst..??
warum postest du eigentlich immer wieder unter verschiedenen accounts?
"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
|
|
10-28-2007 04:28 PM |
|
Nachrichten in diesem Thema |
[] - Guest - 10-28-2007, 12:33 PM
[] - Guest - 10-28-2007, 12:57 PM
[] - Guest - 10-28-2007, 01:25 PM
[] - Guest - 10-28-2007, 03:56 PM
[] - Guest - 10-28-2007, 04:08 PM
[] - tron - 10-28-2007, 04:39 PM
[] - Guest - 10-28-2007, 04:52 PM