flush draw gegen minraise
|
Verfasser |
Nachricht |
wibbo
Senior Member
|
Deine Gegner spielen genau richtig, wenn du viel Semi-Bluffst mit deinen Draws. Wenn sie deinen Semi-Bluff am Flop nur callen, muessten sie ja deine Bet am Turn auch nochmals callen. Also min-raisen sie dich. Am Turn wirst du jetzt unsicher und wirst wahrscheinlich checken und sie koennen dann immer noch den check-behind nehmen oder agressiv spielen.
Daher sag ich mal, dass deine Strategie sicherlich nicht auf geht. Wenn du das ganze Spiel in Position machst, ja dann laeufst du vielleicht ab und zu in ein check-raise rein. In den Faellen, wo dies nicht passiert und dein Gegner callt, wird er wahrscheinlich den Turn wieder callen. Und du kannst dann immer noch entscheiden, selber den check-behind zu nehmen.
Ich finde dieses Spiel in Mult-Way Pots so oder so extrem gefaehrlich. Du musst dir sicher sein, dass dein Draw auch gut ist, wenn du ihn triffst. Auf den Low Limits lieben es die Spieler alle Asse und Koenige suited zu spielen. Also dies waere fuer mich ein weiteres Argument, mit diesem Spiel vorsichtig zu sein und es in Position zu spielen.
|
|
11-02-2007 12:42 PM |
|
Nachrichten in diesem Thema |
[] - wibbo - 11-02-2007 12:42 PM
[] - tron - 11-02-2007, 07:29 PM
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste