Pot Limit umgerechnet 3/7.50 CHF --> Pocket Q
|
Verfasser |
Nachricht |
Paxinor
Administrator
|
ja ab und zu läufst du ihn aces oder kings, shit happens.
aber du gibst jeder A oder K hand die chance dich zu outdrawen in einem grossen pot, ausserdem bist du super bluffbar. wenn er gecheckt hat was du hast, und merkt das du solches zeugs am flop foldest, wird er dich genug oft bluffen damit es für dich gar nicht mehr profitabel ist.
du kannst unmöglich nur QQ für setvalue zu spielen, du gibst dann viel zu oft auf und das merkt man relativ schnell.
du hast das Aces oder Kings problem auch nicht gelöst, du bist ja am flop immer noch gegen die.
reraise preflop, wenn du weisst sie callen premium hands nur und folden den rest, kannst du immer noch schauen was er so tut und er seine hand doch noch weg gibt.
du hast aber jede menge FEQ in einem grossen pot, plus ne starke hand.
es ist sowieso mehr oder weniger default mit QQ broke zu gehen in einem einigermassen agressiven board, sonst wirst du die ganze zeit geblufft. aber wenn ich weiss dass jemand gegen mich solche hände nur callt und oft foldet dann hat er wirklich huge trouble...
und es gibt auch schlechte spieler die bluffen! grad wenn das spiel loose ist und du 4way dann am flop bist mit QQ hast du ein riesen fehler gemacht...
"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
|
|
11-14-2007 02:08 PM |
|
Nachrichten in diesem Thema |
[] - tron - 11-13-2007, 02:21 PM
[] - Ayal - 11-14-2007, 01:26 AM
[] - tron - 11-14-2007, 03:11 AM
[] - Ayal - 11-14-2007, 02:02 PM
[] - Ayal - 11-14-2007, 02:50 PM
[] - Ayal - 11-14-2007, 04:15 PM
|