Passwort vergessen?   -   Registrieren

Spielen gegen loose-passiven Gegner (48/13/1)
Verfasser Nachricht
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #3
Re: Spielen gegen LAG (48/13/1)
wibbo schrieb:Hand 2: Flopped OESD
Mit dem Push am Turn spiel ich die Trips an. Habe aber doch noch einige Outs. Sicherlich eine schwachsinnige Hand. War da noch ziemlich genervt (Tilt-Gefahr).

aha; mit dem push signalisierst du, dass du trips hast? mit welcher hand hast du denn preflop geraised? 92? 98? meinst du, das kannst du deinem gegner verkaufen, dass ausgerechnet du jetzt die zweite Neun getroffen hast? würde hier uf dem turn folden.

wibbo schrieb:Hand 3: Flopped 3oak Asses
Nach den beiden vorgaengigen Haenden hab ich gesagt, dass ich eher tighter gegen ihn spiele, dann aber wenn ich hitte aggressiv bette. Er wird sehr vieles callen.
gut gespielt.

wibbo schrieb:Hand 4: Flopped Two Pair
Gleiches Prinzip wie vorher. Bette hier ziemlich gerade aus. Hab dann aber natuerlich Angst vor dem Flush. Ich habe ihn oftmals mit Any-Two-Suited gesehen. Dann am River natuerlich auch noch das Ass, welches mich mit dem hoeheren Two Pair schlagen wuerde.
gut gespielt. hätte bis zum river gleich gespielt und dann am river "aufgegeben" gegen einen solchen gegner. falls du nicht position gehabt hättest, dann evtl nochmals gesetzt, aber mit position check behind.
11-18-2007 10:48 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[] - Ayal - 11-18-2007, 10:39 PM
Re: Spielen gegen LAG (48/13/1) - Ayal - 11-18-2007 10:48 PM
[] - wibbo - 11-18-2007, 11:24 PM
[] - Paxinor - 11-18-2007, 11:36 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel