Sashlic
Junior Member
Beiträge: 42
Registriert seit: Dec 2006
|
Nnaaaaaaaja, hier meine Inputs:
Mit AK hätte ich nochmals geraist, sagen wir mal auf 40. Hält er ein Pair, sind die Chancen ausgeglichen (2As oder 2 König beunruhigen nicht so, je eine/n habe ich schon in den Händen) für alles andere bin ich Favorit und will somit für das Risiko bezahlt werden, dass der Flop sich zu meinem Ungunsten verändern könnte.
Bet auf Flop mag ich, du erhebst klar Anspruch auf den Pot. Auch ist es nicht zu viel, denn mit 3j oder der Strasse hätte er dich bereits geschlagen (aber viele würden mit der Strasse nur callen, um auf dem Turn/River noch weitere Chips rauszuquetschen!!). Und ahem, überbewerte nicht deine Chance auf den Flush, die liegt nämlich bei ca. 5%. Oder anders ausgedrückt, jedes 20igste mal wirst du ihn auch wirklich treffen ;-).
Sein raise auf turn kann vieles bedeuten: entweder hat er dich geschlagen (Strasse, jj) und ist sich nach deinem 2. Bet sicher, dass du callen wirst / oder Two Pair oder weniger. Behaupte mal einfach folgendes: auf tiefem Niveau unbedint callen, auf höherem Niveau ist der Zug vieleicht gerade mal break-even.
Joah, River würde ich auch checken, warum unnötig ein Risiko eingehen solange ich nicht unter Druck bin?
|
|
12-08-2006 11:59 AM |
|