PokerExpo Bericht
|
Verfasser |
Nachricht |
frantyoli
Junior Member
|
ich bin am samstag um ca. 13 Uhr erschienenn, auch ich war nicht vorab qualifiziert. In der Tat waren die stände schnell durchgekuckt. fulltilt hat dem ganzen aber schon nen einigermassen hochwertigen touch gegeben. habe dann zwei workshops mir angehört, und schon das war mir 100km anfahrt und 22CHF wert. nicht weil man da neues gelernt hätte, sondern einfach weil das motiviert die zu hören, zu merken, auch die kochen nur mit wasser.
vor dem letzten heat 4, als die registration um 17 Uhr ablief, sind wir dann noch zum check-in. und siehe da: da soviele online-qualifizierte nicht da waren konnten wir auch noch teilnehmen!!! in der tat war ich erstaunt was für leute da mitmachten. ich selber spiele erst seit 5 monaten, also bezeichne mich als mässig. aber da sassen leute die die karten hielten wie beim skat :-) und einer der all-in ging mit JJ zeigte show-down gegen AK.... als der flop dann kleines gemüse zeigte (was für sein JJ ja bestens war) monierte er "so ein scheiss flop"..... ?!?!?!
letztenendes weiss ich auch nicht was ihr zum teil erwartet habt. das ihr hier her kommt, 2 bloondinen euch abholen, euch an den heads-up-tisch von fulltilt begleiten, weil der herr scharf schon auf euch gewartet hat???
ich fands vollkommen ok!
|
|
12-17-2007 12:45 PM |
|
Nachrichten in diesem Thema |
[] - Guest - 12-16-2007, 12:01 AM
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste